Aktueller Inhalt von Andy Y

1. A

Autodesk Revit lässt PC neustarten.

Hallo. Gibts da mittlerweile ne Lösung für das Problem ? Ich habs nämlich auch. Nur seh ich vorher den Bluescreen, der mir nen schweren Ausnahmefehler anzeigt. mfg A
  2. A

win 2K in der Taskleiste diese icons

Hallo. Ich vermute mal, dass die englische Tastatur bei Dir eingestellt ist. Füür gewöhnlich ist unten rechts, neben dem SysTray ein Symbol, in dem bei Dir wohl "EN" stehen wird. Mal draufklicken und "DE" einstellen, dann sollte es wieder klappen. Kannst auch auf Einstellungen oder so...
  3. A

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

so denn... Danke
  4. A

DIRT und STREET Bikes über 13 Kilo [war über 15kg]

würd meins auch gern mal zeigen. Wie kann man denn die Bilder direkt ins Post einbinden ? Danke im Voraus. mfg Andreas
  5. A

DMR Moto

Hallo ! Suche 2 dmr motos in 26 x 2,2 " Wenn jemand welche abzugeben hat, bitte melden ! Danke Andreas
  6. A

Hayes HFX-9 XC ???

hab auch v + h die kleine, bis dato keine Probleme. Nosewheelies sind kein Thema, versagt hat sie bei mir (80-85kg) auch nicht ! Wenn Du die kleine kaufst, ist der Adapter schon dabei, war bei mir jedenfalls so, vor 1 Jahr 125,00 € / Bremse bei www.bikeparts-online.de bezahlt. Bei der...
  7. A

Alurahmen polieren..

Es gibt da sone Polierwatte, "Nevr Dull" nennt sie sich glaub ich. Damit kann man ganz gute Ergenbnisse erzielen, ist auch nicht so anstrengend ! Kannste ja mal probieren, bei uns gibts das Zeug im Motorradfachhandel. Ist außerdem noch für jede Menge anderer Anwendungen klasse. Kann man z.B...
  8. A

Welche gabel für Dirt/DH/FR bis 300,- ?

wie man liest ist es immer sicherer, selbst nach s-tec zu fahren. Ist zwar etwas versteckt, aber wenn mans gefunden hat, gibts viele schöne Dinge zu bestaunen ! Versenden soll angeblich nicht so gut sein, in "Sonstige Bikethemen" istn Thread zu dem Laden. Ich fahr immer selbst hin und bin...
  9. A

Chaka Firestorm 2004

ist ne DJ 2 ! Also wenn ich jetzt nochmal an Deiner Stelle wär, würd ich ma anrufen und fragen !? Da ich aber an meiner Stelle bin und eigentlich auch ein netter bin, hier die Nr. 02871/275555 Übrigens standen da mal 2, und die auch etwas länger. Eine davon ist jetzt in meinem Besitz...
  10. A

Chaka Firestorm 2004

achja... ich hab ja auch ein Firestorm, von 03, in RH 17" = 43cm mein ich. Bin 1,86 m groß und habe keine Probleme mit der Größe, ist schön handlich ! Andy
  11. A

Chaka Firestorm 2004

also wenn ich an Deiner Stelle wäre.... ...würd ich den Rahmen bei ebay kaufen, wirste so für 100 € bekommen, vermute ich mal ganz dreist. Dann setzt Du Dich in Dein Auto, sofern Du eins hast, oder fragst Deinen Papa, und fährst Ruck Zuck nach Bocholt zu Rose. Als ich letzte Woche da...
  12. A

Hayes kompatible Scheiben

ok, vielen Dank für die Hilfe! Wenn Du jetzt noch wüsstest, wo man die Scheiben bekommt, wär ich Dir echt sehr verbunden ! Bei google hab ich nix gefunden... Gruß Andy
  13. A

Nunja, so weit, so gut ! Danke erstmal für die Antworten. Kann mich dunkel an sonen Thread mit ne nachgerüsteten Scheibe erinnern, wo die Scheibe sich halb um die Gabel gewickelt hat und derjenige mitm 3-fachen Kieferbruch wieder aufgestanden ist. Auf sowas hab ich jetzt im Moment nicht so...
  14. A

S-Tec - Erfahrungen?

Also ich wohn in der Gegend, kann (fast) nur gutes berichten. Also die leute da sind sehr freundlich, die Preise sind klasse! Hab da mal mit ganz schmalem Budget ne Gabel gekauft, hab dann ne Vorjahresgabel mehr als die Hälfte billiger bekommen, war echt klasse. 1 Jahr später war se dann...
  15. A

Hallo. Komm mit der Suchfunktion einfach nicht zurecht. Kann mir jemand die Scheiben nennen, die kompatibel zu meiner HFX 9 sind ? Fahre im Moment 160er Scheiben und möchte vorne evtl. auf 203mm wechseln. Da die original Scheibe aber 50 € kostet, und ich irgendwo mal gelesen hab, dass man...
Zurück