Aktueller Inhalt von andy-y1

1. andy-y1

Grand Opening Session

Ola Hombres.Ein frohes Neues nach Saarbrocklin und alle vom Soulrider ev.Watt geht ab im Saarländle.Wann starten wir eigentlich unser Grand Opening bzw. wann rocken eir mal wieder das Haus?Vorrausgesetzt ich bekomme meinen Hobel bis dahin feddich und ich kann noch Radfahren.Seit meinem Stunt bin...
  2. andy-y1

SOULRIDER e.V. Meeting

Guude ihr Buuuwe.Bei mir war leider wieder mal Essig mit Fahren(zuschauen)als Erwerbsloser hatte ich derzeit keine Möglichkeit wechzukommen.Von wegen meldepflicht und son Müll.Ausserdem wegen de Kohlen.Dieses Jahr is echt für den Müll.Wech damit und neues her.Mal schaun was das nächste Jahr...
  3. andy-y1

Uffgepasst

Guude ihr Männer aus Flake,spitzt ma die Ohren.Habe eine neue E-mail Adresse.Die Alte bitte nix mehr benutzen!!Wischtisch!!Details später.Versprochen.Leider sind alle meine Daten wech,also mailt was das Zeug hält.Andy
  4. andy-y1

Soulrider@ BMW-Bike-Park

Guckt ihr ma Hier!
  5. andy-y1

Soulrider@ BMW-Bike-Park

Guuude.Moa ey ihr seid ja total irre.Habt ihr Josh Bender die Frühstücksflocken geklaut oder was.Oder ne Nacht mit Klausmann verbracht.Mit wem muss ich poppen um so zu fahren??Das ist ja alles total krank was ihr da fabriziert.IRRE!!!:eek: Dagegen bin ich ja voll der blutige Anfänger.Muss wohl...
  6. andy-y1

soulrider e.v. & C-styler go >>> Todtnau/BW

Moin.Sacht ma macht ihr nu ne Abstimmung für ne Abstimmung nur um festzustellen das ihr nicht fahrt?Ich blicke da nit mehr durch!Wäre am Sonntag wenn ihr in BW. am Start gewesen wäret mit dem Hobel mal vorbeigekommen und hätte euch ein wenig zugesehen aber so kann ja kein Mensch planen.@Maui ich...
  7. andy-y1

soulrider e.v. & C-styler go >>> Bischofsmais

Ola Hombres.Das Septemberwochenende fänd ich geil weil ich da bei meinem vadder bin und von da aus nur ca.1 stunde fahrt nach Bischofsmais. habe.Das heisst ich würde SAmstags oder Sonntags vor meiner Heimreise bei euch vorbeischauen und dann können wir ma wieder ne runde labern.Shredden iss net...
  8. andy-y1

Todtnau Session am 28./29. Juni

Sooo ihr starken Männer aus Flake.Klein Andy wird wieder mal nit am Staat sin weil ich meinen Arm bzw. meine Schulter noch schonen muss.Der doc gibt da leider noch kein grünes Licht zum Autofahren und Filmen.Tut mir echt sorry.Aber das Jahr hat ja nochn paar Tage in Reserve.Macht ma schön einen...
  9. andy-y1

So ihr männer aus Flake,ich bin negscht woch am staat.Komme direkt am Samstag nach getaner Arbeit.Sprich;Ich faah hiär um 14 Uhr ab unn bin so Gott will um ca 17 oder 18 uhr bei euch in T.Soll ich dann irgendwas mitbringen weil ich ja eh nit fräsen werde?Habt ihr ne Ü-möglichkeit für mich?wo...
  10. andy-y1

Ola,Hombres.So langsam beginnt mein Arm wieder normal(fast)zu funktionieren.Mal sehen was ich da in den Nächsten zwei Wochen so rausholen kann.Muss halt auch ein wenig auffe Kohlen gucken.Brauche dann sowieso jemanden der mir beim anziehen hilft und beim Popo abwischen.:D Nee war nurn Spass.Ich...
  11. andy-y1

Moin auch.Also wenn der Doc grünes Licht gibt das ich wieder Autofahren kann dann könnte es sein das ich in Todtnau aufschlage.Sofern ich meine verfaulte Schulter zum schalten bewegen kann bin ich dabei.Es sei denn ich muss unters Messer was aber noch nicht feststeht.Abwarten.Ich könnte ja...
  12. andy-y1

WC St. Wendel

Selbstredent bin icke dabei.Hab schon gepackt und sitze aufm rad.Fertig!!!Muss meinen Ofen noch checken unn dann gehts ab.Und watt geht bei euch??Eins steht fest;es geht erst nach BW unn dann nach Todtnau gelle.Watt is mit den anderen Heizern uas Saarbrocklyn????Macht mal nen Spruch.Burn...
  13. andy-y1

WC St. Wendel

Brutal Ey.Bekommt man so Arme vom Golfen oder vom Wix..??Jungs,geht halt man bisschen Eisen stemmen und dannn klappts auch mit der Nachbarin(fast immer!!).Lasst euch da ma vom Soulrider beraten.Ein Probestündchen oder so.Net Schäferstündchen!!!Wo gehts nu hin zum...
  14. andy-y1

Todtnau / Wildbad > Mai Weekend

Guuude.Hmm,also für einen Tag Bad Wildbad bin ich dabei.Geht bei mir in der Saison net anders.Hab auch ma wieder Bock zu fräsen was sich nach dem Umbau in BW ja lohnen sollte oda??Der Hobel ist Startklar nur die zeit iss knapp.Muss das kurzfristig entscheiden.Aber an Mauis Geburtstach bin ich...
  15. andy-y1

Spektakulärer Saison-Start in Todtnau

Na Mädelz.Hattet ihr ein schönes Shredderweekend?Habt ihr ordentlich Gas gegeben.Hoffe nur das ihr mir watt übriggelassen habt von Todtnau.Unn wars Geil????Wie sieht die Sau aus,isse noch ganz?Bilder?????Also ich denke das ich nächstes Mal mit am Start bin aber im Moment ersticke ich in...
Zurück