Aktueller Inhalt von andy2204

1. A

Rocky Mountain Instinct 2021

Den Cane Creek Tapered ZS44/ZS56 Steuersatz habe ich bei mir verbaut und kann ich uneingeschränkt empfehlen.
  2. A

Sehe ich genauso, fahre auch die 160.
  3. A

Ich bin jetzt auch neuerdings begeisterter Rocky Fan und das Instinct ist echt ne Wucht. Hier mal mein Schätzchen :love:
  4. A

MET Parachute MCR

Hallo zusammen, jetzt habe ich den Helm schon eine Weile im Einsatz und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Sitzt gut,ist gut belüftet und bei einem heftigen Sturz auf den Kopf, hat er mir sehr gute Dienste geleistet. In diesem Zuge habe ich unfreiwillig den Crash Replacement Service von MET in...
  5. A

Helmvisier Parachute MCR

Klasse, vielen Dank ?
  6. A

Helmvisier Parachute MCR

Nein, ist leider auch vom Parachute und nicht vom Parachute MCR MIPS VG
  7. A

Helmvisier Parachute MCR

Hallo zusammen, weiß jemand zufällig wo man ein Ersatzschild für einen MET Parachute MCR Helm herbekommt? Auf der Herstellerseite ist nur das vom Parachute zum bestellen aufgeführt und mein Bike Händler konnte mir auch nicht weiterhelfen :-( Email auf der MET Homepage werden leider auch nicht...
  8. A

Bike-Versicherung (evtl. in der Hausrat)

Die Versicherungssumme ist nicht abhängig von der Wohnung, also wie viel quadratmeter man hat. Man kann individuell die Versicherungssumme wählen unabhängig der Wohnungsgröße. Ich z.b. habe meine Summe um 20.000 Euro erhöht um einen ordentlichen Versicherungsschutz zu haben, das ist mir die 20...
  9. A

Ghost AMR oder RT Mj. 2011

Geometrie find ich auch sehr stimmig ich denke der Lenkwinkel liegt nun zwischen 68.5 und 69, das passt, und wie schon erwähnt, ich bin begeistert:) Es liegt aber nicht alleine an den 20 mm, die Fox ist mir vom Dämpferverhalten lieber, da sie nicht ganz so straff arbeitet wie die SID. Wenn sich...
  10. A

Nicht ganz korrekt, die Reba ist nicht Baugleich mit der SID. Da es sich um ein 2011 RT 9000 Modell handelt, ist traveln auf 120 nicht möglich, da keine Spacer beim 100 mm Modell verbaut sind.. Anscheinend ist es aber ab dem 2012 Modell möglich. Ich bin auch voll begeistert aber auf den Trails...
  11. A

Ghost Bike Gallery

Hier mal mein gutes Stück ! Änderungen : Lenker Federgabel Sattel Laufräder
  12. A

Warum ins grübeln kommen ?? Ich stand vor der gleichen Entscheidung, RT ok, aber 100 mm Federweg ? Kurzerhand habe ich mir das Ghost RT 9000 zugelegt und habe eine Fox 120 mm vom AMR nachgerüstet, und schon waren die Probleme beseitigt ! Fährt super ;)
Zurück