Aktueller Inhalt von Andy97

  1. Andy97

    Welche Größe brauche ich ??

    Hallo Leute !!! ich hab mir die Knie-/und Schienbeinschoner "O´neal pumpgun" aus gesucht doch jetzt bleibt nur noch eine Frage übrig : Welche größe brauch ich ?? Ich bin 1,65m groß und hab einen Wadenumfang von 31 cm !! Ich bitte um schnelle antworten !! Grüße Andy
  2. Andy97

    Anfangen mit Downhill...

    Laso das Big hit Is ok !!
  3. Andy97

    Whip Technik

    ich bekomm nur einen ganzkleinen whipp hin !! guckt : YouTube - Freeridestrecke Bickenbach (is unser Hometrail :) )
  4. Andy97

    Anfangen mit Downhill...

    Hey !! Ich bin auch noch nich so lange ein Downhillexperte !! Ich hab mir vor einer Woche ein Specialized Big Hit I gekauft und ich muss sagen das dieses Bike meiner Erwartungen übertroffen haben !! Ausstattung vom Bike : Rahmen: Specialized Big Hit I 2006 Gabel: Marzocchi Bomber 888 VF2...
  5. Andy97

    whip / motowhip -> hilfe !

    Wenn ich ne S Kurve fahr dann hab ich angst das ich zuspät einlenk ind dann nimmer die Landung Treff !!:-)
  6. Andy97

    Suche Protektorenausrüstung !!

    Hey Leute !!:cool: Ich hab mir letztens ein Specialized big hit gekauft und nun fehlen mir nurnoch die Ganzen Protektoren !!!:lol::lol::lol: Würde mich freuen wenn ihr mir Tipps geben könntet, welche Sachen gut sind und ein gutes Preisleistungsverhältnis haben. Ambesten ihr gliedert eure...
  7. Andy97

    Suche Specialized Big Hit

    Kann geschlossen Werden!
  8. Andy97

    Suche Specialized Big Hit

    Hallo Leute !! :) Ich such ein Specialized Big Hit was zum Verkauf steht. Es sollte gute Parts haben und es sollte keine Reperaturen in nächster Zeit anstehen. Es sollte Rahmengröße M und 26 Zoll haben. Es darf auch nichts knachsen!! Es sollte zwichen 0-900 Euro kosten und der Rahmen sotte nicht...
  9. Andy97

    Peas du neger

    Peas du neger
Zurück
Oben Unten