Aktueller Inhalt von Andy_da

1. Andy_da

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Ausgewogen im Up-Hill, da im Heimischen das den Spaß beschränkt :)
  2. Andy_da

MTB-Hardtail Kaufberatung

Hallo Komillitone, falls du immer noch auf der Suche bist, wollt ich mal nachfragen, wo du so vorhast rumzufahren? Hier bei uns gibt es ja doch eineige sehr schöne Radstrecken.. Ich Selber fahre ein White Pepper mit komplett LX, allerdings die Cross version, die gelegentlich zweckentfremdet...
  3. Andy_da

Mangelnde Grundausdauer?

Bester beitrag bisher ;-) Mir gehts ähnlich wie dir, bin genau so groß momentan bei 8x Kilo, je nach Waage... Tät mich auch nicht so von Zahlen leiten lassen, ich meine du hast ein haufen abgenommen und wenn so weiter machst, wirds wohl nicht schlechter. Zum Laufen: Mir gings da wie dir, hab im...
  4. Andy_da

Schmerzen nach längeren Touren

Okay Leute danke für eure Hilfe. Habe die Ursache gefunden. Hab wohl doch den Sattel ein wenig zu hoch eingestellt gehabt, gestern 70 km durch Wald und Wiesen und heute kein Problem.
  5. Andy_da

Ja, wenn ich mir überlege ist es eigentlihc nur im Becken oben, also eigentlich überhaupt nicht in der Lendenregion...
  6. Andy_da

MTB-Klamotten bei Lidl

Habe auch so ne "Herbstjacke", echt top. sonst kann ich sagen, dass die Brille auch sehr gut ist, alle mal besser als die ab 20€ Fachhandel-billig-Brillen. Ahja nächste woche wieder Alti ...
  7. Andy_da

Nein wurde da noch nicht geröngt, aber denke in der Beckengegen röngten die Ärzte gar nicht so gern.. wie kann man dass denn sonst feststellen? - also ich bin an Hüfte ziemlich unflexibel....
  8. Andy_da

Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass ich nach über 3 Stunden auf dem Sattel meines WhitePepper Crossbikes langanhaltende schmerzen kriege. Der schmerz ist seltsamerweise zwischen den oberen 2 Beckenknochen und bis ganz unten an der Wirbelsäule. Also gut 10-20cm über der sitzfläche. Die...
Zurück