Aktueller Inhalt von Andy_G

1. A

Welche AM - Gabel

Hallo, ich will mir ein AM-MTB kaufen und bin mir nicht schlüssig was es denn für eine Gabel haben soll. Ein Kollege hat eine FOX Talas RLC und sagt nichts negatives darüber. Bei den Poison´s sind Rock Shox Revelation RL 150mm Bei Trans Alp Magura Thor verbaut also -Fox Talas...
  2. A

Der AMS 125 Thread

Hallo, wollt einfach nur mal schnell fragen, ob ich ein Schnäppchen mache wenn ich dieses Cube 125 kaufe:D http://www.rabe-bike.de/index.php?id=431&tx_ttproducts_pi1[product]=1484&tx_ttproducts_pi1[backPID]=431&image=1&detail=1 Momentan fahre ich ab und an mit einem MTB von Kona durch...
  3. A

Bikelampe von Philips

ja nun habe ich sie mir gekauft für 98,80 inkl. Versand:)
  4. A

Bikelampe von Philips

Hallo, kann man die Lampe schnell abnehmen und auch wieder anstecken am Klick-Halter oder gibt es da was zu bemängeln? Von Amazon """Bei der oberbilligen Gummiabdeckung der Akkubuchse stellt sich nicht die Frage, OB sie abfällt sondern lediglich WANN. Es scheint so, als wollte man die...
  5. A

SIGMA Powerled Black Pro versus Mirage Evo & X

Hallo, mir ist es egal ob die Lampe nach STVZO ist oder nicht. Ich schaue ja schon seit einer Zeit lang nach einer ordentlichen Lampe mit max 150.- Euro und einem anständigen Klick !!! :D Wenn ich in nächster Zeit nichts entsprechendes finde, wird es die Sigma zumindest mal als erster...
  6. A

Na ja am Helm geht es ja noch weil den könnte ich so in den Spint tun, aber ich will mit dem Kona MTB in die Arbeit fahren und das zu den 3 Schichten, da am Fahrradparkplatz kann ich oder will ich so eine Lampe nicht am Lenker dran lassen. Bei den Bewertungen bei z.B. Amazon liest man dass es...
  7. A

Hallo ich packe meine Frage mal hier rein Hat die Sigma Sport Powerled Black Pro einen Lampen-Halter mit Klick-Funktion oder muss man den O-Ring immer über die Lampe ziehen um die Lampe am Halter zu befestigen. Danke
  8. A

Rennrad Laufradsatz unter 200€

http://www.rennrad-news.de/forum/
  9. A

Lenkergriffe/Gummis in Gelb und Blau?

Hallo, ich bräuchte mal bitte Hilfe. Ich musste formatieren und finde nun meinen geliebten Shop nicht mehr wo es Gelb-Blau gezackte Lenkergriffe gab. Es war ein Shop mit Autovorschau und dunkler Website. Vielleicht fällt es ja jemanden ein, wie die WEB-Addy ist!? Oder weis wer anders wo man...
  10. A

Basta"PILOT Steady Switch

Danke Georg erstmal für die Antwort. Reicht der Basta aus um damit 35 Km/h in der Nacht zu fahren da ich ein Rennrad habe mit nun Nabendynamo. Der B&M scheint dann wohl der passende für mich zu sein wegen der Fernsicht. Wenn ich dem Bild vom velojournal Glauben schenken darf, dann leuchtet...
  11. A

Basta"PILOT Steady Switch

Hat schon Jemand diesen Scheinwerfer? http://www.basta-deutschland.de/ PILOT Steady Switch würde mich dafür interessieren, aber ich finde nichts zu lesen darüber. Danke Andy
  12. A

Licht

Hallo, ich würde mein Bike gerne mit Licht (vo+hi) ausstatten. Ich bin aber anhand der Riesenauswahl, bissl noch ohne Richtung. Ich würde gerne eine Nabendynamo haben, da wenn ich in die Arbeit oder Heim fahre nicht noch erst lange Zeug ab oder anbauen will. Sollte es Akku-Lampen geben...
  13. A

Rennrad umabauen auf Speedtrekkimg

So sieht es aus. Sind noch paar Klebers dran, die die noch zu langen Seile halten. Bin aber noch ne Weile beschäftigt mit dem Bike, bis ich zufrieden bin Servus
  14. A

Wie rechnet die Versicherung

Hallo Ich baue gerade mein Rennrad "Battaglin" um auf Speedtrekkingbike. Vom SON Nabendyname bis LED Beleuchtung und und und. Was passiert nun wenn es gestohlen wird. Wie kann ich dann meiner Versicherung klar machen, dass das Bike mehr Wert ist, als es mal gekostet hat (Minus...
  15. A

Rennrad umabauen auf Speedtrekkimg

Hallo, kennt sich da wer aus? Ich habe nun also ein 105er Schaltwerk mit 8 fach Compagnolo Ritzel und 2 fach Compa Kurbel. Alivio Schalthebel. Umwerfer probiere ich mal den alten aus von Compa und wenn es nicht geht, dann auch der 105er Umwerfer. Aber was für eine Kette brauche ich...
Zurück