Aktueller Inhalt von Angel-of-Death

1. A

Spyshots - Specialized Demo 27,5": kleiner Mann auf großen Rädern

Tja, Evolution und Revolution - wie die Geschichte zeigt funktioniert beides nicht immer...
  2. A

Unfall ohne Helm im Straßenverkehr - Gericht sieht Teilschuld!

Hm, meiner Meinung nach ist die Studie dahingehend falsch, als dass die Zahlen der WHO ohne Nachdenken übernommen werden. Ein Leben wird mit einem Wert von rd. 1,5 Mio € beziffert, eine schwere Verletzung "nur" mit rd. 200 T€. Eine schwere Kopfverletzung kann zu erheblichen Einschränkungen bis...
  3. A

Kranked - E-Rides | Wird ein Motor im Bike massenkompatibel?

CO² neutral wird schwierig, wenn Du nicht beim Radeln die Luft anhälst ;-)
  4. A

Rückruf: Ghost Downhill Rahmen und Komplettbikes 2011 / 2012

vorweg: Ich bin kein Jurist. Dennoch bin ich der Meinung, das Rückrufaktionen nichts mit Garantie oder Gewährleistung zu tun haben. Bei Autoherstellern beispielsweise - hier kommen Rückrufe ja häufiger vor - werden auch Fahrzeuge in die Werkstätten bestellt, die älter als zwei Jahre sind...
  5. A

:daumen: oder nehmt euch 'nen Zimmer!
  6. A

... vor allem freut sich das an der Reha beteiligte Personal über die Aussage: "... aber ich hatte Vorfahrt" :rolleyes:
  7. A

OH man… wenn ich hier mal den ganzen Bullshit herausfiltere bleibt nicht besonders viel übrig… Wir sind doch in Deutschland alle immer für Gleichberechtigung bzw. mehr Rücksichtnahme und Unterstützung für die Schwächeren… warum nicht auch im Straßenverkehr? Was ist denn an Tempo...
  8. A

Flut 2013 - das Aus für die Bike-Marke Zonenschein?

Eine Insolvenz entsteht oder wird vielmehr angemeldet, wenn der Schuldner seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommen kann. Wer die im Netz an bereits genannter Stelle veröffentlichten Dokumente liest wird feststellen, dass zum Zeitpunkt 31.12.2011 kein solcher Tatbestand vorlag. Da für...
  9. A

On One - Versanderfahrungen?

Alles tip top, ordentlich verpackt und sehr schneller Versand! :) Hab Rahmen und Gabel bestellt, beides kam in einem Paket und war sauber von einander getrennt - gab nix zu beanstanden :daumen:
Zurück