Aktueller Inhalt von Angel_1

1. Angel_1

Welches Rad ?

mmhhh...also er hatte vor ein paar Jahren mal nen Scott Bike, wo er auch die Fat Albert hatte. Empfohlen hat mir übrigens mein Freund die Reifen...nicht ich ihm..hehe. Ich bin noch ziemlicher Neuling was das angeht. Gefahren wird im Cross Country Bereich.
  2. Angel_1

Welches Rad ?

Hi Race-Kralle, erst einmal dankeschön für deine ausführliche Antwort. Mein Freund hatte als Favoriten schon von Anfang an das Corratec. Jetzt habe ich noch eine Frage. Welches Modell ist denn besser? Das 2007 oder 2008? Besteht ein großer Unterschied zwischen den beiden? Ach ja...
  3. Angel_1

Welches Rad ?

Danke für die schnellen Antworten. Aber warum das Cube? Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden???
  4. Angel_1

Welches Rad ?

Hi mein Freund steht grade vor einer schweren Entscheidung .... es geht um folgende Räder Cube LTD Team (2007) rahmen: alu 7005 double butted, rfr geometrie, wechselbares schaltauge, scheibenbremsaufnahme steuersatz: ritchey zero logic gabel: rock shox TORA 318 AIR PopLoc...
  5. Angel_1

grüße aus bielefeld

ahhh super, danke Dir. Da war ich gestern auch noch, denn mein Bruder wohnt auch in der Nähe der Uni, hehe. Danke noch für die prompte Antwort ;) Gruß Angel P.S. Daumendrück für die neue Wohnung
  6. Angel_1

grüße aus bielefeld

Hi Siggi, aus welcher Ecke von Bielefeld kommst Du denn, wenn ich mal fragen darf? Ich komme auch aus Bielefeld, aber jetzt hat es mich ins Lipperland verschlagen, grins. Gruß Angel
  7. Angel_1

Die Birke,die blöde Kuh...

hi, oh weia....kann Dich gut verstehen. Mein Sohn leidet auch darunter, besonders schlimm auch gegen Birke. Er ist aber gegen fast alles allergisch. In dem Fall heißt es auch für ihn....Medikamente und inhalieren. Und er fährt auch so gern mit dem Bike......böse wer darunter leidet
  8. Angel_1

Ich bin neu und aus NRW:

Ach soooo.....naja...ich habe mein MTB auch erst im Februar geschenkt bekommen. Viel gefahren bin ich leider auch noch nicht, da das Wetter nicht so mitspielte und ich es zeitlich auch noch nicht so hinbekommen habe. Mein erster Eindruck war auf jedenfalls klasse. Jetzt warte ich nur noch...
  9. Angel_1

Ich bin neu und aus NRW:

woohoo....aus Österreich....da kommen wir hier mit unserem Flachland nicht mit, hihi:D . War vor ein paar Jahren mal im Urlaub dort, da bin ich aber noch nicht Bike gefahren. Hoffe, das ich das noch mal nachholen kann:daumen: . Gruß Angel1
  10. Angel_1

Ich bin neu und aus NRW:

hi ubmeat, wo kommst Du denn her, wenn ich mal fragen darf ?
  11. Angel_1

Google schenkt seinen Mitarbeitern Bikes

Hallo, ich bin zwar neu hier aber dazu möcht ich auch was sagen. Ich hab von meinem Chef ne Autowäsche bekommen, grins. Na, wie toll. Wenn ich mir das ein oder andere hier so anschau, da kann man ja neidisch werden :heul: :heul: Gruß Angel_1
  12. Angel_1

Ich bin neu und aus NRW:

Hi auch, ich bin auch neu hier. Habe mich gerade neu angemeldet. Klar kenn ich auch Bünde und Bielefeld :-). Ich wohne in Bad Salzuflen und geboren bin ich in Bielefeld. Bin noch ganz neu im Montain Bike Geschehen. Habe mein Bike erst letzten Monat zum Geburtstag geschenkt bekommen. Es...
Zurück