Google schenkt seinen Mitarbeitern Bikes

Google stattet die eigenen Mitarbeiter in Europa, im Mittleren Osten und in Afrika mit Bikes aus - die Mitarbeiter können unter verschiedenen Fahrrädern und Größen wählen. Alle Bikes sind mit dem Google Logo versehen. Die Räder werden von Ralei

→ Den vollständigen Artikel "Google schenkt seinen Mitarbeitern Bikes" im Newsbereich lesen

aufs biken bezogen einmal einen chris king steuersatz zum geburtstag und ein anderes mal einen easton monkeylite carbon lenker mit passendem easton mag vorbau.
ach, das waren noch zeiten... ;)

Jedes Jahr ein Rennrad-Trainingslager (7 Tage) in Südfrankreich.
Trikot (2x) Hose, Weste, Startplatz bei den Vattenfall-Cyclassics und beim Münsterland-Giro, sowie gegen (wirklich) geringen Kostenanteil auch die Übernachtung mit Frühstück in Münster.

KLASSE FIRMA!

In den gut drei Jahren, in denen ich bei meinem aktuellen AG angestellt bin, habe ich folgende Artikel erhalten:

Goretex-Multifunktionsjacke (herausnehmbarer Faserpelz)
Saleva-Multifuktionsjacke (herausnehmbarer Faserpelz)
Victorinox IT-Tool
Saleva-Faserpelzgilet
Euro-taugliche Warnwesten für den Privatwagen
2 Freifahrten aufs Jungfraujoch
2 Gutscheine für ein James-Bond-Morgenessen auf dem Piz Gloria / Schilthorn
div. Arbeitsbekleidung
2 Stirnlampen
1 Bikeweekend
Jeder Sondereinsatz wird mit Wein, Käse und/oder Fleisch aus der Region belohnt..

Klasse Firma!

1 HP Laserdrucker
1 PDA mit GPS-Antenne + SOftware
Jeden Monat 3 Wochenenden ein Auto meiner Wahl :D
1 Formel 1 Team Jacke

Geld+Urlaub

Vom Biken hällt mein werter Chef leider nicht so viel Aussage von ihm vor einem 2006er Switch 2.0: "Ist das ein Bundeswehrfahrrad" :lol::lol::lol::lol:

Ein Plastik Kugelschreiber mit Firmenlogo, aber nur zu dienstlichen Zwecken einzusetzen...:rolleyes:
Arbeite ja auch bei einer riesigen AG, die in letzter Zeit immer wieder neg. auffällt...:mad:

nikolauzi schrieb:
Arbeite ja auch bei einer riesigen AG, die in letzter Zeit immer wieder neg. auffällt...
mad.gif

*hust* Siemens AG?? *hust*

;)

Nich lachen, da gibts ne Menge, was ich bekommen hab - das ungewöhnlichste sind aber wohl 2 Schlafcouchen (schreibt man so die Mehrzahl) von IKEA :lol:

Ansonsten - Internet for free & Telefon for free

Grüße,
V8SD

Nen haufen Kugelschreiber, für dienstliche Zwecke und die ganzen Kleider auch für dienstl. Zwecke!
400 SFR Gutscheine für Produkte meines Arbeitgebers und ein 1/2 Preisabonnement des öffentlichen Verkehrs und diverse weiter "Kleinigkeiten"!
Das beste habe ich das letzte Jahr zu Weihnachten bekommen--> Eine Beförderung zum Teamleader:)

Alle 2 Monate Reisen in die USA bzw. Canada oder nach Dubai.
Natürlich alles All-Inclusive und Business-Class Flug :D

Bei Erfolg gibts noch satte Erfolgsprämien und ne Woche Urlaub :daumen:

Ebenso Maßgeschneiderte Anzüge und passende Schuhe, sowie das Hemd und die Krawatte dazu.

Ich muss sagen, hab nen geilen Arbeitgeber :lol:

Man sollte hier vieleicht noch schreiben, als was man arbeitet... wenn ich hier so das eine oder andere lese hab ich nur noch Fragezeichen über den Kopf...

Badetuch mit Logo, Baseballcap mit Logo, Regenschirm mit Logo... tolle Wurst! :lol:
Da hab ich von den Lieferanten immer bessere Weihnachtpräsente bekommen...

Hallo,

ich bin zwar neu hier aber dazu möcht ich auch was sagen.
Ich hab von meinem Chef ne Autowäsche bekommen, grins.
Na, wie toll. Wenn ich mir das ein oder andere hier so anschau, da kann man ja neidisch werden :heul: :heul:

Gruß

Angel_1

Man sollte hier vieleicht noch schreiben, als was man arbeitet... wenn ich hier so das eine oder andere lese hab ich nur noch Fragezeichen über den Kopf...

Fachinformatiker im Bereich Anwendungsentwicklung und PR Assistant bei einem Internationalen Großunternehmen.
Kunden kommen überwiegend aus den USA oder Asien(China/Japan/Korea) und sind große oder mittelgroße Unternehmen.

Zurück