Aktueller Inhalt von Angsthase 62

  1. Angsthase 62

    Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

    Hallo Dani. Ich würde gerne mal wieder mitmachen. Grüße Antje
  2. Angsthase 62

    LO Treffen 2016 Sachrang (Chiemgau) vom 24.-26.6.2016 Infos und Anmeldung

    Es ist echt schlecht. Bei mir passt es dieses Jahr nicht. Ich hoffe ihr denkt im nächsten Jahr wieder an mich, wäre dann gerne wieder mit dabei. Ich wünsche euch noch viel Spass bei der Planung und viele tolle Abfahrten im Chiemgau. Der Bikepark im Samerberg ist recht nett. Ich war vor zwei...
  3. Angsthase 62

    Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

    Einiges an Schnee ist gut. Wie sieht es denn im Wald aus? Bei uns lag heute morgen ca. 10 cm Schnee vor der Haustüre.:( Gruß Antje
  4. Angsthase 62

    Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

    Hallo Bettina, was macht den deine Schulter? Bist du schon wieder fleißig am biken? Liebe Grüße
  5. Angsthase 62

    Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

    @ Wintergriller Bis jetzt bin ich mit dem Verlauf super zufrieden. Ich hoffe ab Dezember wieder biken und joggen zu können. Gerne auch Mtb Touren mit dir. Du musst dann halt nur Schneckentempo fahren.:p
  6. Angsthase 62

    Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

    Wie ging das mit dem eintragen nochmal
  7. Angsthase 62

    Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

    Gerne mache ich mit. bei mir wird es mit dem Punktesammeln nur etwas dauern, da ich gestern erst meine Meniskus op hatte.
  8. Angsthase 62

    Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

    Von mir vielen Dank für die schönen Bilder. Mit der Dropbox hat es bei mir auch nicht geklappt. zuwenig Speicherplatz. Über Google ging es. Mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Der Himmel weint seid ihr nicht mehr zum Biken da seid:mad::mad::mad: Ich freue mich schon auf das nächste...
  9. Angsthase 62

    Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

    Nur noch 5 Tage:hüpf:
  10. Angsthase 62

    Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

    Aber Mädels vergesst die Zweite Trinkflache und auch die Müsliriegel nicht, denn bis zu dem Jausenbrett dauert es etwas. :cooking::bier::daumen:
  11. Angsthase 62

    Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

    Leider habe ich meine Route nicht in aufgezeichneter Form da. Wir werden euch aber am morgen vor der Tour alles genau beschreiben. Wir kommen alles zusammen die Hügel schon hoch.;) ( Mein neuer Garmin und ich sind noch nicht die besten Freunde geworden:aufreg:) L:G.
  12. Angsthase 62

    Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

    Meine lieben "Mädels" ich werde den Freitag so ab 13 Uhr in der Jugendherberge sein um euch begrüßen zu können. Freue mich schon sehr auf das Treffen. Wir hoffen jetzt nur noch auf gutes Wetter, gute Laune, viel Spaß......... Da MissQuax jetzt zwei Wochen nicht erreichbar ist , könnt ihr Fragen...
  13. Angsthase 62

    Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

    Ja wir sind ganz und gar der Planung verfallen. in Kürze gibt es Neuigkeiten. Wir arbeiten daran.:daumen:
  14. Angsthase 62

    Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

    Hallo ihr Lieben, die Einrolltour wird definitiv nicht so aussehen wie die Bilder von Bikebetti. Wir haben auch andere Wege im Taunus.:D Diese Tour wird ca. 22 km und 250 hm haben. @Chaotenkind , wir freuen uns auf jeden Fall dich zu sehen und toll das du kommen willst. Weiterhin gute...
  15. Angsthase 62

    Winterpokal Rhein-Main/Taunus - Wer macht mit?

    So hab nun auch endlich meinen Antrag gestellt. Dann kann der Winter mit Schnee, Eis, Sturm und Regen ja kommen. Es hat uns doch mal ehrlich allen etwas gefehlt. Die dicken Socken, Winterschuhe, 5 Lagen Oberteile ......grrrrr:frostig: Gruß Angsthase
Zurück
Oben Unten