LO Treffen 2016 Sachrang (Chiemgau) vom 24.-26.6.2016 Infos und Anmeldung

Es ist echt schlecht. Bei mir passt es dieses Jahr nicht. Ich hoffe ihr denkt im nächsten Jahr wieder an mich, wäre dann gerne wieder mit dabei. Ich wünsche euch noch viel Spass bei der Planung und viele tolle Abfahrten im Chiemgau. Der Bikepark im Samerberg ist recht nett.
Ich war vor zwei Jahren dort. Es hat dort alles was das Herz begehrt.

L.G. Angsthase 62
 
Bin raus. Bein ist gebrochen und es wird laaange dauern bis ich wieder richtig fahren kann :heul:

1 murmel04
2 Martina
3 Rubinstein5
4 Bettina
5 lucie
6 blackbike
7 Hifi xs
8 Aninaj
9 xsusix
10 wintergriller (zu 90% keine Übernachtung)
11 Karin / Nami
12 Frau Rauscher (ohne Übernachtung, und wenn ich mal Zeit habe, hab ich noch den ein oder anderen Trailtipp!)
13 Mausoline
14 *Miss Geschick*
15 Sommerfrische
16 Bikebetti
17 Anjar
18 WarriorPrincess
19 bajcca
20 liebesmaus
21 pinkiewinki
22 Silvermoon
23 Chrige
24 -
 
Danke ;). Der Bruch ist leider recht heftig. Schienbein, Wadenbein und oberes Sprunggelenk sind gebrochen. Das wird laut Ärzten noch ne Weile dauern, bis ich überhaupt wieder richtig laufen kann. Ausserdem weiss ich noch gar nicht, ob ich bis dahin meine Form so wieder aufgebaut habe, dass ich solche Touren mitfahren kann. Da hilft jetzt nur ganz viel Geduld...
 
Auch von mir beste Genesungwünsche! Ich wünsch Dir auch viel Geduld und baldige Besserung. Wenn du absehen kannst, dass es doch schneller geht als gedacht, findet sich sicher eine Möglichkeit... den Platz halten wir dir schon frei. :daumen: Sind ja wirklich noch 5 Monate, da fließt noch viel Wasser die Isar runter, wie der Münchner sagt.
 
@Aishmo Das klingt ja wirklich nicht so gut. Daher gute Besserung und ganz wichtig: in keinster Weise stressen lassen. Dein Körper braucht jetzt alle Energie um das Ganze wieder zusammenzuflicken. Je entspannter du damit umgehst, um so schneller gehts - ändern kannst du eh nix. Okay, genug schlau gelabbert. Halt die Ohren steif und dann wird das schon! :)
 
Hey, danke euch allen für die Genesungswünsche! Ich schaffe das schon. Da bin ich mir ganz sicher ;). Habe ausserdem schon ganz tolle Unterstützer bzw. auch Mutmacher gefunden (Danke @scylla :daumen: ) .
Also, dann nochmal :)

1 murmel04
2 Martina
3 Rubinstein5
4 Bettina
5 lucie
6 blackbike
7 Hifi xs
8 Aninaj
9 xsusix
10 wintergriller (zu 90% keine Übernachtung)
11 Karin / Nami
12 Frau Rauscher (ohne Übernachtung, und wenn ich mal Zeit habe, hab ich noch den ein oder anderen Trailtipp!)
13 Mausoline
14 *Miss Geschick*
15 Sommerfrische
16 Bikebetti
17 Anjar
18 WarriorPrincess
19 bajcca
20 liebesmaus
21 pinkiewinki
22 Silvermoon
23 Chrige
24 Aishmo
 
so, jetzt kommt mir auch die Urlaubsplanung in die Quere, ich nehme mich mal wieder aus der Liste :oops:

1 murmel04
2 Martina
3 Rubinstein5
4 Bettina
5 lucie
6 blackbike
7 Hifi xs
8 Aninaj
9 xsusix
10 wintergriller (zu 90% keine Übernachtung)
11 Karin / Nami
12 ___________________________________
13 Mausoline
14 *Miss Geschick*
15 Sommerfrische
16 Bikebetti
17 Anjar
18 WarriorPrincess
19 bajcca
20 liebesmaus
21 pinkiewinki
22 Silvermoon
23 Chrige
24 Aishmo
 
1 murmel04
2 Martina
3 Rubinstein5
4 Bettina
5 lucie
6 blackbike
7 Hifi xs
8 Aninaj
9 xsusix
10 wintergriller (zu 90% keine Übernachtung)
11 Karin / Nami
12 Mausoline
13 *Miss Geschick*
14 Sommerfrische
15 Bikebetti
16 Anjar
17 WarriorPrincess
18 bajcca
19 liebesmaus
20 pinkiewinki
21 Silvermoon
22 Chrige
23 Aishmo
 
Liebe Ladies,

nach einer MRT-Untersuchung meiner Hand sieht es so aus, als ob eine Operation vor mir steht. Ich werde erst anfang März mehr Gewissheit haben. Ich setzte mich aber erstmals lieber am Ende der Liste. Bis Juni ist es nicht mehr lange hin. Seit Anfang des Jahres bin ich keine anspruchsvolle Strecke gefahren. Das wird zuerst auch weiterhin der Fall sein, dass ich im Gelände eher nicht unterwegs sein werde. Also, ich bleibe positiv, dass es bei mir bald bergauf geht :) aber ich will den Platz frei geben.

Liebe Grüße,
HiFi
 
Bis Juni ist doch noch ewig hin! Da hast du noch gut Zeit für den Heilungsprozess. Ich denke, dass viele seit Herbst nichts anspruchsvolles mehr gefahren sind (ich schon mal auf jeden Fall ;) ), das sollte kein Hinderungsgrund sein. Dafür haben wir ja auch verschiedene Gruppen.
Auf jeden Fall gute Besserung!
 
Hallo Leute,

vielen Dank für die schöne Wörter. Bin natürlich nicht gerade sehr glücklich darüber. Anfang März habe ich einen Termin bei einem Spezialist. Dann weiss ich mehr.

Liebe Grüße von
Hifi
 
Zurück
Oben Unten