Ladies-Only-Treffen 2015 im Taunus - Infos + Anmeldung

Hallo liebe Orga -

lohnt es sich, jemanden noch auf der Warteliste zu setzten? Eine Dame aus Berlin hat Interesse angekündigt (wäre natürlich schön, wenn es ginge).

LG
HiFi

Hallo liebe Orga -

lohnt es sich, jemanden noch auf der Warteliste zu setzten? Eine Dame aus Berlin hat Interesse angekündigt (wäre natürlich schön, wenn es ginge).

LG
HiFi

Ja, sie soll sich mal bei mir melden. Es gab eine Absage und auf meine Nachfrage (per PN) an scylla, ob sie den Platz haben möchte, habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Wenn sich scylla nicht bis heute gemeldet hat, vergebe ich den Platz gerne an die Dame aus Berlin!

LG, MissQuax

Ja, sie soll sich mal bei mir melden. Es gab eine Absage und auf meine Nachfrage (per PN) an scylla, ob sie den Platz haben möchte, habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Wenn sich scylla nicht bis heute gemeldet hat, vergebe ich den Platz gerne an die Dame aus Berlin!

LG, MissQuax
Vielleicht hat @scylla was übersehen! Wäre toll wenn sie noch mal dabei sein könnte. Ich leite aber auf alle Fälle die Nachtricht weiter!

Lg
Constance

@HiFi XS
So, scylla ist leider raus, der Platz steht der Dame aus Berlin also gerne zur Verfügung. Allerdings brauche ich bis ALLERSPÄTESTENS morgen vormittag das Geld für die JH. Wenn sie heute noch (online) überweist, sollte das klappen. Ansonsten kann sie auch teilnehmen (muß sie sich selbst einen Übernachtungsplatz suchen / buchen. Ich brauche dann ihre Daten - vielleicht kannst du das dann alles in die Wege leiten.
LG, MissQuax

Meine lieben "Mädels" ich werde den Freitag so ab 13 Uhr in der Jugendherberge sein um euch begrüßen zu können. Freue mich schon sehr auf das Treffen. Wir hoffen jetzt nur noch auf gutes Wetter, gute Laune, viel Spaß.........
Da MissQuax jetzt zwei Wochen nicht erreichbar ist , könnt ihr Fragen oder Wünsche auch an mich richten.
LG Angsthase

Vielleicht bin ich wieder etwas vorschnell und ungeduldig und greife euch in eurer Planung voraus, aber ich fänd's ganz gut, wenn ich die geplanten Routen als gpx bekäme, damit ich, falls ich verloren gehe oder sonst was, mich noch orientieren kann. Außerdem hilft's mir immer, wenn ich mir vor ner Tour mir den ungefähren Verlauf und die Anstiege anschauen, mich sozusagen "mental vorbereiten" kann...

Vielleicht bin ich wieder etwas vorschnell und ungeduldig und greife euch in eurer Planung voraus, aber ich fänd's ganz gut, wenn ich die geplanten Routen als gpx bekäme, damit ich, falls ich verloren gehe oder sonst was, mich noch orientieren kann. Außerdem hilft's mir immer, wenn ich mir vor ner Tour mir den ungefähren Verlauf und die Anstiege anschauen, mich sozusagen "mental vorbereiten" kann...
Ich hab mich fast nicht getraut zu fragen :-D
Mir hilft das auch immer sehr,vor allem was das Kräfte einteilen betrifft ;)

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

Leider habe ich meine Route nicht in aufgezeichneter Form da. Wir werden euch aber am morgen vor der Tour alles genau beschreiben.
Wir kommen alles zusammen die Hügel schon hoch.;) ( Mein neuer Garmin und ich sind noch nicht die besten Freunde geworden:aufreg:)
L:G.

So langsam wird es für meine Teilnahme eng, die Platte bleibt noch etwas länger als gehofft drin...
Wenn es noch Interessentinnen gibt, habe ich vermutlich einen Platz abzugeben. Waere ja schade wenn ich ganz kurzfristig nicht kann und eine andere deshalb nicht mitfahren kann....

Ich weiß es ist noch etwas hin....aber hat sich schon jemand Gedanken über seine Bikewahl gemacht :D?
Ich spiele mit dem Gedanken mir doch noch ein Hardtail zu holen und würde gerne mal Probe fahren :rolleyes::dope:
@xsusix Was war das für ein Carbonhardtail was du in Jena dabei hattest :cool: ?

Ich fahre am Samstag mit dem Fully und am Sonntag (falls ich dann noch fahren kann), mit meiner Hornisse (Hardtail). Darfst gerne probefahren. :winken:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde, so nächste Woche alles gut geht, am Freitag nachmittag an der Juhe aufschlagen zwecks gemütlichem Besammensein nach eurer Einrollrunde. Biken mit Steigungen wird, auch wenn es gut geht, 2 1/2 Wochen nach dem dritten rumstochern in der Herzkammer noch nicht drin sein. Maximal vielleicht Eisdielenradeln in der Ebene im Schneckentempo. Meine Kondition ist sowas von flöten gegangen, das dauert mindestens ein Jahr um wieder den Status Quo von vor 4 Monaten zu erreichen.

Ich würde, so nächste Woche alles gut geht, am Freitag nachmittag an der Juhe aufschlagen zwecks gemütlichem Besammensein nach eurer Einrollrunde. Biken mit Steigungen wird, auch wenn es gut geht, 2 1/2 Wochen nach dem dritten rumstochern in der Herzkammer noch nicht drin sein. Maximal vielleicht Eisdielenradeln in der Ebene im Schneckentempo. Meine Kondition ist sowas von flöten gegangen, das dauert mindestens ein Jahr um wieder den Status Quo von vor 4 Monaten zu erreichen.

Egal, ich freue mich darauf dich kennen zu lernen und find´s klasse, dass du trotzdem dabei bist :bier:
Grüße R5

Ich finds auch gut und vielleicht sammeln sich in Gruppe 4 "Wandern, sanftes Fahren, Eisdiele" doch noch mehr Ladies - "Nicht-Teilnahme" gibt's dann auch für Bettina nicht :bier::D

Achja: wenn ich dabei bin, gibt's eh immer gutes Wetter :hüpf:

Wahre Worte. Laboriere auch noch ein wenig mit meinem Rücken herum - ist eben Schei§e, wenn man alt wird und nicht mehr wie ein junges Häschen hüpfen kann. :D

Zurück