Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo liebe Orga -
lohnt es sich, jemanden noch auf der Warteliste zu setzten? Eine Dame aus Berlin hat Interesse angekündigt (wäre natürlich schön, wenn es ginge).
LG
HiFi
Vielleicht hat @scylla was übersehen! Wäre toll wenn sie noch mal dabei sein könnte. Ich leite aber auf alle Fälle die Nachtricht weiter!Ja, sie soll sich mal bei mir melden. Es gab eine Absage und auf meine Nachfrage (per PN) an scylla, ob sie den Platz haben möchte, habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Wenn sich scylla nicht bis heute gemeldet hat, vergebe ich den Platz gerne an die Dame aus Berlin!
LG, MissQuax
Ich hab mich fast nicht getraut zu fragen :-DVielleicht bin ich wieder etwas vorschnell und ungeduldig und greife euch in eurer Planung voraus, aber ich fänd's ganz gut, wenn ich die geplanten Routen als gpx bekäme, damit ich, falls ich verloren gehe oder sonst was, mich noch orientieren kann. Außerdem hilft's mir immer, wenn ich mir vor ner Tour mir den ungefähren Verlauf und die Anstiege anschauen, mich sozusagen "mental vorbereiten" kann...
Hi sorry bin nicht im lande. Sie kann lieder as berufliche Grunde doch nicht. LG@HiFi XS
Was ist denn jetzt mit der Dame aus Berlin??? Ich brauche eine Rückmeldung ob sie will oder nicht! Danke!
Ich weiß es ist noch etwas hin....aber hat sich schon jemand Gedanken über seine Bikewahl gemacht?
Ich spiele mit dem Gedanken mir doch noch ein Hardtail zu holen und würde gerne mal Probe fahren
@xsusix Was war das für ein Carbonhardtail was du in Jena dabei hattest?
Ich würde, so nächste Woche alles gut geht, am Freitag nachmittag an der Juhe aufschlagen zwecks gemütlichem Besammensein nach eurer Einrollrunde. Biken mit Steigungen wird, auch wenn es gut geht, 2 1/2 Wochen nach dem dritten rumstochern in der Herzkammer noch nicht drin sein. Maximal vielleicht Eisdielenradeln in der Ebene im Schneckentempo. Meine Kondition ist sowas von flöten gegangen, das dauert mindestens ein Jahr um wieder den Status Quo von vor 4 Monaten zu erreichen.
Ich finds auch gut und vielleicht sammeln sich in Gruppe 4 "Wandern, sanftes Fahren, Eisdiele" doch noch mehr Ladies - "Nicht-Teilnahme" gibt's dann auch für Bettina nicht
Achja: wenn ich dabei bin, gibt's eh immer gutes Wetter![]()
Schon erstaunlich, wer sich hier so alles outet...ein junges Häschen ...![]()