Aktueller Inhalt von anhalb

1. A

!eure Strecken!

Hat jemand eine Wegbeschreibung für mich für die Zabo-Trails oder sonstige Dirts in Nürnberg? Danke im Vorraus!
  2. A

Eurobike 2006 - Transition Bikes

Transition rules! Bin die Bikes auf der Messe gefahren! Hmmmm.... Zucker!
  3. A

Red Bull District Ride 2006 Nürnberg

Also bis jetzt kein regen in Nürnberg! Schaut alles gut aus! Bin schon sooo gespannt! Will endlich los! Muss aber noch bis 3 arbeiten! :heul: Aber dann gehts los! Uuuuuuuuwwwwiiiieeeeee von der Burg....
  4. A

Ps: 3-Bett-Zimmer: 52,00 € ohne Frühstück!
  5. A

Übernachtung gesucht? Einzelzimmer: 38,00 € Doppelzimmer: 45,00 € ! Alles ohne Frühstück (wären 13,00 € extra, muss aber nicht sein!) Bikes können auf Parkplatz gestellt werden. 15 Min. laufen bis zu Burg! www.leonardo-hotels.de oder einfach anrufen! Gruß Anna
  6. A

Oberpfaelzer FR Maedels ?!

Hallo KonaFrau! Ich komme auch aus Nbg und nicht aus der Oberpfalz! Fahre aber auch und sogar w! Kommst Du evtl. zum District Ride nach Nbg? (August 4+5) Dann könnten wir doch hier in Nbg zusammenkommen??? Gruß anhalb
  7. A

Ich wollte ja nicht meckern, ich personlich hätte keine Lust bei min. 30 Grad das Bike rumzuschieben... Aber vielleicht bist Du ja krass genug... :rolleyes:
  8. A

Es wird auf jeden Fall dieses Jahr noch voller als letztes Jahr! Und es war letztes Jahr echt nervig, dass alle ihre Bikes zum posen bis zu Burg hoch geschoben haben... Fahren kann eh ka´ Sau => da zu viele Leute! Also bitte überlegt es Euch! :blah: Gruß :wink:
  9. A

Starr vs. Federgabel

http://cgi.ebay.de/Marzocchi-MXCompA...QQcmdZViewItem Falls sich jemand dafür entschieden hat...
  10. A

Mx Comp Air ´04 inkl. LX Bremseinheit + Vorderrad

Noch 2 Tage...
  11. A

Mx Comp Air ´04 inkl. LX Bremseinheit + Vorderrad

Mx Comp Air ´04 inkl. LX Bremseinheit + Vorderrad! Anschauen und bieten! http://cgi.ebay.de/Marzocchi-MXCompAir-04nagelneu_W0QQitemZ7239393544QQcategoryZ100533QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  12. A

Gabelbrücke mit Schaft Marzocchi Z1,Z2,Z3

Und hast was gefunden? Muss es aus ´99 sein? Geht auch ´98?
  13. A

Suche Gabel 80-100 mm FW

Hallo, ich hätte ein Marzocchi MX Comp Air ´04 anzubieten, 80 mm Federweg! Ist allerdings ganz neu, kommen also mit 120 € nicht ganz hin... aber wenn du interesse hast schreib mir! Das machen wir schon... Gruß Anhalb
  14. A

Suche Federgabel bis 120 Euro

Ich hätte ein MX Comp AIR 2004 neu anzubieten falls jemand Interesse hat PM! Gruß
  15. A

Suche Gabel, Bremse, Laufräder und ...

Hallo dastin7! Hätte ein Marcocchi MX comp AIR ´04 anzubieten mit 1 Jahr Garantie. Ganz neu wurde nur 1 Tag von meinem Freund gefahren und dann hat er festgestellt, dass er doch was größeres braucht...:rolleyes: Na ja lange Geschichte! Aber das Teil ist echt schniecke! Hab auch Bilder...
Zurück