Aktueller Inhalt von anherm

1. A

Trainingscamp / Techniktraining

In Österreich war es auch ein männlicher Guide, hat trotzdem gut geklappt :-) Von wem man lernt ist wohl grundsätzlich egal, die Truppe muss insgesamt stimmen. An Wochenendkursen wird auch nur grundsätzliches vermittelt. Übung macht halt den Meister. Danach muss man eben dran bleiben, sonst...
  2. A

Hallo aus Escheburg

Moin, bin auch grad vom Wandern in den Alpen zurück. Wir fahren mit 4 Leuten an diesem Sonntag in den HaBe´s. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen?
  3. A

Hallo aus Escheburg

Ebenfalls moin moin, gibt es feste Termine an denen ihr im Sachsenwald fahrt? Kenne nur die HaBe´s und würde mich sonst mal anschließen. Kann ja wahrscheinlich bis Reinbek mit der S21 fahren und von dort aus weiter. Viele Grüße. Antje
  4. A

In der Nähe ist wohl untertrieben. Ich bin nach Österreich gefahren. War in Zell am Ziller, sind 930 km von hier aus. Aber auf jeden Fall eine Reise wert. :daumen:
  5. A

Hallo zusammen. Für jemanden aus Norddeutschland eine kleine Herausforderung. Aber nach der dritten Tour ging es mit der Kondition auch bei dünner Luft bergauf. :cool: Habe für 3 Tagestouren 149,00 Euro bezahlt. Am ersten Tag war Fahrtechnik und Einweisung und dann ging es schon los. Das war...
  6. A

Oh danke für die vielen Antworten :-) War jetzt in Österreich (Zell am Ziller). 3 Tages-Tour mit eine Cube Stereo inkl. Fahrtechniktrainig. Das Ergebnis ist ein Cube AMS WLS Pro und die Erkenntnis was "echte" Berge sind. Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße aus dem Norden. Antje
  7. A

Hallo, ich komme aus Hamburg und würde gerne so ein Trainingscamp besuchen. Habt ihr Erfahrung damit, ev Empfehlungen? Vielleicht gibt es ja auch Interessierte, die auch mitmachen. Vielen Dank und Grüße aus Hamburg. Antje :)
  8. A

Moin aus Hamburg

Hallo an alle. Gott sei dank auch in Hamburg gibt es Montainbiker. :p Ich fahre meist mit 2-3 Leutchen los, je nachdem wie wir Lust haben und das Wetter mitspielt. Harburger Berge waren wir bisher, Fischbeker Heide ist das nächste Ziel. Da ich mit Grippe im Bett lag, wollen 3 von uns morgen...
  9. A

Moin aus Hamburg

Ich bin Antje, 32 Jahr jung und habe vor kurzem mein altes Montainbikes auch außerhalb der Stadt für mich entdeckt. War seit Jahresanfang ein paar Mal in den Harburger Bergen unterwegs und nun hat es mich wohl gepackt. Die Recherchen zum neuen Bike laufen. Das nächste Ziel wäre ev ein...
Zurück