Hallo aus Escheburg

Hast du dein neues Bike??

Nein leider nicht mehr....
Der Rahmen hatte lange tiefe Dellen am Oberrohr, da hat Jemand zu viel Kraft gehabt.
Ist schon wieder bei der ehem. Besitzerin, jetzt geht es zum Händler.
Aber zuerst ist mein Fuß an der Reihe.

Aber die passende Gabel ist schon zu mir unterwegs es wird eine Magura Laurin FCR 130 mm mit einstellbarem Federweg:hüpf:

Und wenn mein Fuß wieder rank und schlank ist, habe ich hoffentlich alles zusammen:D

Gruß
Cristina

@cristina: Gute Besserung. Melde dich mal wenn alles wieder "rank und schlank" ist...könnten dann mal wieder ne kleine Runde fahren.

@all: einen schönen Wochenstart

Ist jetzt vielleicht ein wenig spät: Jeden Sonntag fahren ein paar Leute immer um 1200 vom Billtalstadion los, Ausnahmen bestätigen die Regel.

Hat noch jemand für den Rahmenversand geeignete Behältnisse auf Zellstoffbasis über, die er nicht mehr braucht? Ich brauche zwei Stück.

Ich sach mal:

:b-day: Happy Birthday "alter Sack :D" :b-day:

Lass dich reichlich "b(ik)eschenken" und halt die Ohren steif! ;)

Bis die Tage im Wald ...

Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls moin moin,

gibt es feste Termine an denen ihr im Sachsenwald fahrt?
Kenne nur die HaBe´s und würde mich sonst mal anschließen.
Kann ja wahrscheinlich bis Reinbek mit der S21 fahren und von dort aus weiter.

Viele Grüße. Antje

Gibt es nicht, bis REinbek mit der S21 wird schwierig, die ist derzeit zwischen Beliner Tor und Billwerder Moorfleet unterbrochen.

Moin zusammen,

langsam sind wohl alle aus dem Urlaub wieder zurück ;)

Bin mir derzeit gar nicht so sicher, ob hier noch jemand regelmäßig fährt!

gnss hat aber recht. Die S-Bahn fährt derzeit wohl nicht ganz durch.
"...S21, S2 vom 10. bis 27. August werden die Züge zwischen Berliner Tor und Billwerder Moorfleet durch Busse ersetzt. Ausserdem werden zusätzliche Regionalbahnen auf der Linie R20 zwischen Hauptbahnhof und Bergedorf eingesetzt. Die Linie S2 fällt ganz aus! ..."

Ist morgen zufällig jemand auf dem Rad und hat Lust auf ne kleine Runde? Ich muss meine Wanderstelzen mal wieder ans Bike gewöhnen. Können bei Bedarf auch in die HaBe fahren. Habe noch Urlaub und ein bisschen Zeit :)

Bis dann
Günni

Ebenfalls moin moin,

gibt es feste Termine an denen ihr im Sachsenwald fahrt?
Kenne nur die HaBe´s und würde mich sonst mal anschließen.
Kann ja wahrscheinlich bis Reinbek mit der S21 fahren und von dort aus weiter.

Viele Grüße. Antje

Moin, bin auch grad vom Wandern in den Alpen zurück. Wir fahren mit 4 Leuten an diesem Sonntag in den HaBe´s. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen?

Kann leider am Sonntag nicht, da ich auf einem über 70jährigen Geburtstag bin! Schade:(

Bin heute Abend aber in den HaBe unterwegs :)

Viele Grüße

Moin, bin auch grad vom Wandern in den Alpen zurück. Wir fahren mit 4 Leuten an diesem Sonntag in den HaBe´s. Vielleicht möchte sich ja jemand anschließen?

Aber auch nur fast alle! ;) GT und so ...- Voitl ist daheim! :)

... dieses Wochenende sind fast alle bei

"We can feel the Harz-Beat!"

Aber auch nur fast alle! ;) GT und so ...- Voitl ist daheim! :)

Cube, Scott, NoName... Fast alles ist im Harz vertreten... Nicht jeder ist GT-Besitzer. Aber das macht uns ja auch so sympathisch, oder? ;) Andere wiederum werden vermutlich dafür mehrere GT mitbringen.

Viel Spaß am Sonntag! Wir waren vor zwei Jahren auch auf einem 70. Geburtstag, das war richtig klasse! Motorradfahrer. Seine Gang war auch dabei. Richtig klasse Mucke und überhaupt nicht langweilig.

Cube, Scott, NoName... Fast alles ist im Harz vertreten... Nicht jeder ist GT-Besitzer. Aber das macht uns ja auch so sympathisch, oder? ;) Andere wiederum werden vermutlich dafür mehrere GT mitbringen.

Das hört sich ja richtig tollerant an! :daumen:Nur gut das ich vorher kurz in den Thread geschaut habe. Da könnte der eine oder andere doch -evtl., vielleicht, bei genaueren Lesen und länger drüber nachdenken, 'ne Nacht drüber schlafen und so... - einen anderen Eindruck bekommen haben:eek:. NICHT AUFREGEN!!! Gemeint sind nicht die Veranstalter:D und ich will hier auch keinen neuen Kriegsschauplatz aufmachen. :)

Euch viel Spaß, viel Erfolg und vor allem schönes Wetter!

VG

Das hört sich ja richtig tollerant an! :daumen:Nur gut das ich vorher kurz in den Thread geschaut habe. Da könnte der eine oder andere doch -evtl., vielleicht, bei genaueren Lesen und länger drüber nachdenken, 'ne Nacht drüber schlafen und so... - einen anderen Eindruck bekommen haben:eek:. NICHT AUFREGEN!!! Gemeint sind nicht die Veranstalter:D und ich will hier auch keinen neuen Kriegsschauplatz aufmachen. :)

Euch viel Spaß, viel Erfolg und vor allem schönes Wetter!

VG

Hm, scheint falsch rübergekommen zu sein, habe mich nicht aufgeregt... Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch Voitl gerne gesehen wird und dass der GT-Besitzer im allgemeinen auch andere Marken duldet. ;)

Wetter wird bestimmt super! :daumen: Bei mir geht es erst morgen los.

Habe Gestern eine kleine Runde um Escheburg gedeht, nach dem langen Stillstand tat das echt gut.

Wir sollten unsere kleine Runde wieder zum Leben erwecken, was meint Ihr?

Gruß
Cristina

Zuletzt bearbeitet:
aaaah, Radfahren statt Italiener? ;) Ich war gestern auch fleissig und habe alles weggebügelt! :daumen: Kurz nachdem wir aufgelegt haben bin ich angefangen und dann bis 20.30 Uhr :eek: Aber nun habe ich auch wieder 3-4 Wochen Ruhe...

Zurück