Aktueller Inhalt von Anno.

1. Anno.

Rock Shox Boxxer Beschichten lassen! Kann mir einer helfen Bitte?

Danke Nett von dir :) Werde meine aber so lassen wie sie jetzt ist das ist zu viel Gold dachte das es wie die Kashima in die Richtung Rost / Kupfer / Braun geht. Wahr wohl ein Irrtum. Aber das ist zu viel des guten. Danke dir dennoch für deine Schnelle Antwort :) LG Anno.
  2. Anno.

Danke das hört sich soweit gut an. Gibt es schon Bilder von denn neuen Rohren so das man schon mal sieht was einen erwartet? Danke für deine Schnelle Antwort :)
  3. Anno.

Hallo ich habe eine Frage bezüglich einer ganz bestimmten Beschichtung. Und zwar möchte ich mir meine Boxxer Wc in Kashima beschichten lassen. Bevor das Tema wieder ungewollt in die ich quatsche mal Blödsinn tiefen abrutscht folgende Erklärung: Ja ich weiß sie bringt nur wenig bis überhaupt...
  4. Anno.

Demo mit Luftdämpfer geht?

Hallo ich habe überlegt mir einen Cane Creek Air zu kaufen und in mein Specialized Demo 2012 einzubauen. Jetzt zur Frage: 1. Kann ich einfach so denn Duble Barel Coil gegen denn Air austauschen? Ich habe in Berichten gelesen das nicht jeder Hinterbau mit Luft Dämpfern zurecht kommt! Stimmt das...
  5. Anno.

Double Barrel Gebrochen!?!?!?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bin zur zeit etwas verunsichert und brauche Rat. Nun zur Problemschilderung: Ich habe mir vor nicht ganz einem Jahr ein Specialized Demo 8 II gekauft vor ca. 1,5 Monaten ist mir der Dämpfer gebrochen. Dabei hat auch die Felge was abbekommen, wurde auf...
  6. Anno.

Haltbarkeit und Belastbarkeit von Dämpfer

Wenn das so ist ist es super denn derDämpfer leistet gute Arbeit und Tauschen wollte ich nur ungern. Kann man dieses Materialversagen dennüber Garantie laufen lassen? Ich kann erst am Samstag mit meinemHändler sprechen denn er ist zur zeit nicht da. Danke für deine schnelle Antwort. Gruß Anno.
  7. Anno.

Haltbarkeit und Belastbarkeit von Dämpfer

Hallo mein Cane Creek Double Barrel istleider an einem Durchbruch der Kolbenstange gestorben :heul:. Fahre ein Demo II und habe jetztüberlegt auf Fox um zu steigen. Jetzt habe ich im Internet gelesen dases beim Double Barrel schon des öfteren zum Exitus gekommen ist. Also ist mein Problem kein...
  8. Anno.

Keine High-/ Low - Speed - Druckstufe!?!?

Wie ich so eben erfahren habe, Laut Deutschem Importeur hat Bos folgende einstell Optionen: Zugstufe, High- und Lowspeed-Druckstufe, Federvorspannung! Was mich zur nächsten Frage bringt warum zum Teufe gibt dieses nur ein Händler an??? Ach egal, ich habe meine Infos ;) Gruß Anno :)
  9. Anno.

Habe eventuell etwas gefunden warte noch auf Bestätigung meiner Email.O__O dachte immer das dass darüber eingeställt wird wie schnell die Gabel ein und ausfedern soll? Verwirrung... ...
  10. Anno.

Datenwurm hat es auf denn Punkt gebracht.Dachte / Denke wirklich das sie das bei denn kleinen nicht verbaut haben denn nur die Doppelbrückengabeln haben es zumindest die für 2.000€. Haben sie das System nicht verbaut oder haben sie dieses irgend wie so kombiniert das es nicht mehr nötig...
  11. Anno.

Ich habe mir vor 2 Wochen von Mountainbike Rider Magazin denn Produkt Katalog geholt.Denn ich möchte mir dieses Jahr gerne ein Rad auf bauen. So viel zur Vorgeschichte nun zur Frage. Ich möchte mir gerne die Feder Elemente von Bos zu legen zur weiteren Auswahl stehen Fox und die Totem. Alles...
  12. Anno.

Montageständer

Tut mir leid das ich erst jetzt Antworte hatte mit dem PC Probleme und der Händler hatte 3 Wochen Urlaub😩 Danke für eure ganzen Antworten.Ja ich habe ins world wide web geschaut habe dort auch ein par Infos gefunden. Wollte dennoch eure Persönliche Meinung dazu hören. Denn es gibt...
  13. Anno.

Montageständer

Hallo ich möchte mir gerne einen Montageständer zu legen sollte nicht mehr als max. 250€ kosten besser wehre es natürlich wenn er unter angegebenem ist ;) Könnt ihr mir sagen welcher gut ist und welcher nicht? Mit welchem kann man gut Arbeiten und mit welchem nicht? Gibt es dort überhaupt große...
  14. Anno.

Zeigt her eure Specialized Demos

Hallo ich habe mal so durch geschaut und habe so ein Treat nochnicht gefunden. Wenn jemand Fragt ich habe das Specialized Forum nicht gefunden. Deswegen dachte ich es ist an der Zeit dieses zu eröffnen. Möchte meines noch ein wenig umbauen, nur fehlen mir noch einpaar gute Ideen Deswegen...
  15. Anno.

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

Hallo kann mir jemand von euch sagen ob es hier auch einSpecialized Forum gibt? Habe im Kontrollzentrum unter der Themen auswahl nachgesehen abernichts gefunden? Unter was muss ich gehen / suchen? Könnt ihr mir helfen bitte? Gruß Anno.
Zurück