Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guter kauf, ich wüsste nicht warum man mehr bräuchte...selbst im profibereich.
Da hast Du vollkommen recht, ich bin recht sehr zufrieden damit. Hält bombenfest. Ich werde damit viel Freude haben.
Du meinst das Fahrrad am Sattelstütze nicht vertikal befestigen, sondern Sattelstütze im Halter leicht gedreht, so dass der Rahmen horizontal gestellt wird?
Wie bisher in (fast) jedem Montageständer-Thread - das Teil hält. Bisschen pimpen (Rändelmuttern gegen Hebelmuttern tauschen, den Klauenmechanismus mit U-Scheiben gegen Verschleiß schützen und die Füße mit Schrauben gegen Verdrehen sichern), und man hat einen Montageständer, der wirklich was aushält. Regelmäßige Demontage ist bei dem allerdings nicht vorgesehen. Wer also wenig Platz hat, für den ist der Ständer vielleicht nicht die richtige Wahl. Bei mir tut er seit fast 5 Jahren seinen Dienst, und er steht noch da, wie am ersten Tag.Es kommt doch drauf an, wie oft du den Montageständer benutzt oder ?
Wenn es nur ein paar Male im Jahr, dann würde ich nicht viel Geld ausgeben, vielleicht sowas (65 - Vorsicht, die Befestigung an dem roten Hebel bricht bei zu vielen Einsätze schnell ab) ?