Rock Shox Boxxer Beschichten lassen! Kann mir einer helfen Bitte?

Hallo ich habe eine Frage bezüglich einer ganz bestimmten Beschichtung.
Und zwar möchte ich mir meine Boxxer Wc in Kashima beschichten lassen.
Bevor das Tema wieder ungewollt in die ich quatsche mal Blödsinn tiefen abrutscht folgende Erklärung:

Ja ich weiß sie bringt nur wenig bis überhaupt nichts!
Und ist von Fox laut Internet zum Großteil nur eine Geldmacherei gewesen da die Kashima nicht viel besser ist als die alte Fox 40 ohne Kashima.
Ob das jetzt der Wahrheit entspricht lasse ich mal im Raum stehen dazu kann ich nichts sagen da ich nur die alte auf dem Rad eines Freundes gefahren bin.
Werde mir auch keine Fox 40 Kashima kaufen da ich mit der WC mehr als zufrieden bin.
Sowohl Fahrtechnisch als auch vom Gewicht.

Ich finde die Boxxer nur von der Optik sehr schlicht DLC Beschichten lassen möchte ich sie nicht.
Muss aber sagen das sie Totschick aussehen nur passt dieses leider nicht zum Rad.

Darum habe ich überlegt sie in Kashima beschichten zu lassen von der Theorie her würde ich jetzt eigentlich Fox anschreiben nur mal ganz ehrlich die hallten einen dann mit Sicherheit für bekloppt!
Denn wer lässt ne Boxxer bei Fox beschichten?

Kennt Ihr jemanden der diese Beschichtet eventuell sogar wie viel einen das Kosten würde?
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten sie zu beschichten?
Danke schon mal im voraus LG Anno.

Warte bis 2015, Mrc (Deutscher Vertrieb für Fast Suspension) hat bald Goldene Rohre für die Boxxer im sortiment, Kostet 300€ und sieht aus wie'n Goldklumpen aber wer's braucht. :) Beschichten wird das gleiche kosten und so kannst du noch deine alten Rohre verkaufen

Danke das hört sich soweit gut an.
Gibt es schon Bilder von denn neuen Rohren so das man schon mal sieht was einen erwartet?
Danke für deine Schnelle Antwort :)

Danke Nett von dir :)
Werde meine aber so lassen wie sie jetzt ist das ist zu viel Gold dachte das es wie die Kashima in die Richtung Rost / Kupfer / Braun geht.
Wahr wohl ein Irrtum.
Aber das ist zu viel des guten.
Danke dir dennoch für deine Schnelle Antwort :)
LG Anno.

Zurück