Aktueller Inhalt von AnsgarK

1. A

Grail Owners

Also als Navi würde ich dir schon einen wahoo oder garmin empfehlen ist wesentlich komfortabler als das Handy am lenker. Ansonsten kann ich dir von meiner Erfahrung mit dem Pulsgurt und Trittfrequenz berichten ich habe mir auch beides geholt und mich anfangs viel zu viel darauf konzentriert und...
  2. A

Grail Owners

Ja ich habe das Rad mit einem Retoureschein den ich von Canyon kostenfrei erhalten habe hingeschickt. Zurück kam es auch in einem neuen BikeGuard, mir sind keinerlei kosten entstanden. Nein der Rahmen wurde nicht getauscht, er wurde repariert ich vermute an wie im Ursprungsbeitrag verlinkten...
  3. A

Grail Owners

Zur Vollständigkeit. So das Thema ist durch, Canyon hat den Rahmen anstaltslos repariert.
  4. A

Grail Owners

Moin, zum Thema Steckachse am HR ein kleiner Hinweis, weil genau mir das auch vor 2 wochen passiert ist das mein Gewinde total hin ist und ich nun hoffe das Canyon das repariert da es wohl einbekanntes Problem ist (...
  5. A

Grail Owners

zum Graveln kann ich dir wärmstens die gegend um Gruiten ans Herz legen ist, kannste gleich neandertal düsseltal etc. mitnehmen auch Landschaftlich sehr schön. Aber ist gibt überall strecken die müssen nur entdeckt werden ;)
  6. A

Grail Owners

korrekt foto mit brücke im Hintergrund zwischen neuss und Zons, mit der Bank trasse zwischen Hasslinghausen und Silschede, Bike liegend zwischen wülfrath-aprath und wuppertal-eckbusch
  7. A

Grail Owners

8. A

Grail Owners

Ich hab folgendes Problem am Grail AL, die Speichenschutzscheibe hält nicht bzw. immer nur temporär es nervt dann beim Fahren wenn die immer lose hin und her rutscht, nochjemand mit dem Problem oder hat eine Lösung ?
  9. A

Grail Owners

Also ich fahre den 611er sowohl auf dem MTB als auch Grail beim Grail musste ich einwenig mit der Sattelposition spielen die Nase ist etwas abgesenkt funktioniert für mich gut
  10. A

Grail Owners

Das AL hat Aufnahmen für Schutzbleche. Bloß keine Aufnahmen für einen Gepäckträger
  11. A

Grail Owners

Nachdem ich die letzten Wochen ausgiebig mein Grail AL getestet habe muss ich sagen das Teil macht verdammt Spaß, selbst im Wald im Matsch den MTBs davon gefahren ok wird auch an meinem Gewicht liegen... Heute habe ich seid langen mal wieder mein MTB genutzt und hatte das Gefühl nicht vom Fleck...
Zurück