Aktueller Inhalt von Antek pistole

  1. A

    Servus, der Dämpfer hat 180mm. Hab schon interessenten, ist aber noch zu haben. Gruß, Marco

    Servus, der Dämpfer hat 180mm. Hab schon interessenten, ist aber noch zu haben. Gruß, Marco
  2. A

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    YouTube- Melanie und die Otten (Mitten im Leben)
  3. A

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    ja aber wir hatten noch keine offizielle eröffnung ;) Das meinte ich! bin heute um halb sechs am start…
  4. A

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    Bleibt doch mal locker… Offiziell ist das dingen da oben noch gar nicht auf… hau dich nur nicht aufs maul, wenn doch musst du das aus eigener tasche bezahlen. Die Leute die angemeldet sind, sind über den Verein versichert, außerdem bekommen wir vom verein kohle für jedes eingetragene...
  5. A

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    Moin Moin, also driller macht nen bauwagen klar dann kannste ne fette bassmashine da oben an den start bringen, vielleicht klappts dann auch über den zweiten :) aber ich bin da guter dinge!!!¡¡¡ Bin erst am Donnerstag wieder am start, aber dann den ganzen Tag!
  6. A

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    Servus, also ich wäre dafür am donnerstag zu bauen, da ist das wetter wieder einigermaßen und alle haben frei...
  7. A

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    jo das waren richtige Profis, genau das richtige für Mike :D Am Freitag hol ich mit dustin nen Radlader und machen das scheiß grünzeug weg und bauen rechts neben der großen line weiter! Wer bock hat mit zubauen, schüppe mitbringen! Es lohnt sich! Chef jensen hat gesagt er bringt nen Kasten...
  8. A

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    bin heute ab 3uhr mit papenkort und dirk da oben, denke mal so bis sieben halb acht…
  9. A

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    Servus! Wir wollen am Wochenende ne ne grillung am verein mit building und maukenbaikingg! Wer hat lust vor bei zuschauen und wann habt ihr zeit? Für musikalische unterhaltung ist bestens gesorgt!!! Yehaaaaa!
  10. A

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    ich hab in 3 wochen prüfung und bin leider auch rasu, hab dem papenkort aber wegen dem kicker geschrieben das er den iwie dahoch bringt... wäre ja auch ne coole sache, dann stellen wir die beiden nebeneinander und nehmen meinen dann für dich zum backflips kicken xD
  11. A

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    ich hole erst meinen neuen bocken ab und dann scahu ich auch mal vorbei"
  12. A

    TV Neheim Dirtjumpanlage am Waldsee

    Tach zusammen, Nach einer langen Winterpause kann der Sommer jetzt endlich kommen. Wer hat den generell noch Lust was am Verein zu machen? Die kurzen haben ja jetzt wieder nen eigenen Platz wo sie bauen können. Wir treffen uns nächste Woche Mittwoch um halb acht in der Koro damit wir planen...
Zurück
Oben Unten