Aktueller Inhalt von anti-gravity

  1. anti-gravity

    Bike-Geräusche. Bike-Musik. Einzigartig.

    find ich cool.
  2. anti-gravity

    [Video] The Line - Teil 3

    Ich finds hammer. Die Idee, Umsetzung und die aktion. Bin gespannt :)
  3. anti-gravity

    [Video] Stund 2 - Episode 3 ist online

    wow. der letzte part ist ja mal hammer.
  4. anti-gravity

    Revdes Clothing - T-Shirts zu gewinnen!

    ich möchte gerne ein tshirt haben weil das mich an das radfahrn erinnert, das ich jetzt erstmal ne ganze weile vergessen kann weil ich mir beim dirten das kreuzband gerissen habe und mir zudem auch noch mein einziges rad geklaut wurde. :( nigga stole my bike
  5. anti-gravity

    Kreuzbandriss! Was nun? Habt ihr Erfahrung damit? Hilfe.

    Ja, hierzu kann ich auch was schreiben. Ich hab mir beim Dirtjumpen das VKB gerissen und fahre jetzt 3 Wochen nach einer Atroskopie (nur mal nachschauen was los ist im knie, CT hat nix geliefert) schonwieder relativ flott fahrrad. Auch laufen konnte ich schon ohne schiene und krüggen wenige tage...
  6. anti-gravity

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Juhu auf nächstes jahr! Bin gespannt wo es dich diesmal hinbringt. Spannend wäre die Türkei, Syrien, Israel, Agypten-Ecke. mfg p.s. vielen Dank
  7. anti-gravity

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    ich glaube du kennst specki-blue noch gar nicht lange genug. und du musst bei einer inseltour noch etwas mehr zeit mit ihm verbringen. das kannst du dem armen specki nicht antun.
  8. anti-gravity

    Ungewöhnliches Jobangebot - Bike-Guide in Bolivien

    Wow, that'd be great. I would have the time, but not the skill... :(
  9. anti-gravity

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    wahnsinn!
  10. anti-gravity

    Heraklix - von Kreta zum Gardasee

    Noch eine Jungfrau. Hab nix zu sagen ausser das ich täglich seit anfang der Tour hier rumklicke und mich auf neue Bilder freue. Top aktion! mfg
  11. anti-gravity

    Lenkerbreite bei Street/Dirt

    63cm
  12. anti-gravity

    Videoplayer zeigt kein Bild im Vollbildmodus

    ich habe das schon ausprobiert. macht kein unterschied ob der 2te de/ oder aktiviert ist... werd dann mal wohl nach nem treiber suchen danke
  13. anti-gravity

    Videoplayer zeigt kein Bild im Vollbildmodus

    selbst wenn das vor ein paar tagen noch reibungslos ginge?
  14. anti-gravity

    Videoplayer zeigt kein Bild im Vollbildmodus

    Hallo, Ich habe folgendes Problem (und schon seit ewigkeiten daruber gegoogelt): Wenn ich ein Video (egal ob Festplatte oder DVD) abspiele, egal mit welchen Player: WMA, VLC, JetAudio, Real, PowerDVD und in den Vollbildmodus wechsle lauft der Ton weiter, allerdings das Bild nicht...
  15. anti-gravity

    genug Platz für einen Jump + Kurve?

    setz den jump eweng zum tor wenn du daraus reinfahren kannst
Zurück
Oben Unten