Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Super, war heute im Radladen und hab n Cyclocrosser von Stevens Probegefahren. Mein Gott hat das Spass gemacht. Wird aber doch n Ridley werden, mit Discs glaub ich. Die Bremsen von dem Stevens (V-Brakes) kamen mir doch etwas lahm vor; der Umstieg vom MTB ist wirklich wahnsinn. Also Discs...
@ geronet: Keine Fragen mehr. Super Leistung, keine Frage. ZWEI Platten? WOW...
@ epic: Klasse, Danke für die Info.
Na dann muss ich mir ja keine Sorgen machen; sehen uns dann da...
Hat denn wer Erfahrung bei unter 0 Grad mit mech. Scheibenbremsen? Wollte auch dringend so ein Rad, aber verfügbar sind (wenn überhaupt) nur welche mit Felgenbremsen. Habe nur Erfahrung mit hydraulischen Discstoppern im Winter auf MTBs (kein Problem); nicht aber mit Felgenbremsen am Cyclocrsser...
Hoi, ist denn keiner von Euch das Ding mal gefahren? Wann war denn letztes Mal die Anmeldung eröffnet? Beiss mich in den allerwertesten wenn ich November erst draufkucke um zu sehen dass alle Plätze vergeben sind! Irgendwer fährt doch da bestimmt?
Hallo zusammen,
weiss jemand wann man sich melden kann für 2013? Ich hab gehört man soll sich beeilen wenn man da mitfahren will. Welche Runde weiss ich noch nicht, angeblich kann man sich spontan entscheiden dass man doch die Grande fahren will wenn man sich die Extrema nicht zutraut (oder...
Also ich kann verstehen, wenn man als GPS Neuling eher verwirrt ist als schlauer, wenn man sich Tests, Foren und andere einschlägige Quellen antut. Meine Historie ist Sigma non GPS, MyNav 600, Etrex und jetzt Garmin Edge 800. Und mit dem bin ich unheimlich zufrieden da klein, perfekte Halterung...
Hallo zusammen, ich will mir ein schönes Cyclocrossrad für den Winter zulegen. Aber die Recherche wird schnell endlos; ich frage hier einfach mal nach; vielleicht hat einer von Euch einen guten Rat:
Cyclocross (gerne auch Stahl)
Rennradlenker
Scheibenbremsen
Schutzbleche (gute, also gerne...
Kann ich nachvollziehen; trotzdem: Wer schon Schrauben irgendwo an der Bremse aufdreht einfach um mal zu sehen ob das Schleifen aufört, dem kann man eine gewisse technische Neugier nicht absprechen. Ganz ehrlich, die meisten würden 300 km fahren um zu sehen, ob das Schleifen von alleine...
Also ich hab mir ein Canyon gekauft, und mir für den Aufpreis für ein nicht-Versender-Händlerbike einen Montageständer und anständiges Werkzeug gekauft. Taunustiger hätte auch ich sein können; hatte keinen Plan von Fahrradschrauben. Mittlerweile hab ich ein Rad selber aufgebaut und mache fast...
Da muss ich aber wiedersprechen; das Hähnchen des Bauern Ngebu ist durchaus konkurrenzfähig, nur Subventionen verzerren die Wettbewerbsfähigkeit derart extrem, dass in Europa produziertes Fleisch billiger ist als das in Afrika selbstproduzierte. Und dafür zahlen wir alle Steuern (genau gesagt...
Hallo Biker-04-1986; darf ich fragen wie zufrieden Du mit Deinem Anhänger bist? Suche eine Möglichkeit unser Kletterzeugs (mit Seil und allem Material viel zu schwer für den Rucksack) mitzunehmen; hatte mir den Bob YAK überlegt, einrad-Anhänger aber schön teuer. Wollen alpine Bike&Climb-Touren...
Super Artikel, nur mit einem hat er nicht recht; ich hasse zwar Autos beim Radfahren, nicht aber Radfahrer beim Autofahren. Da passe ich auf und fahre rücksichtsvoll. Ich kann auch verstehen, dass Radfahrer mal von Autos übersehen werden, hab auch schonmal n Auto beim Autofahren übersehen; gut...
Warum Atkins funktioniert: BBC Story about Low Carb Dieting - Part 1 - YouTube
Das ist interessant! und bestätigt was jeder Naturwissenschaftler weiss: Zum Abnehmen einfach mehr kalorien verbrauchen als man isst. Gesund kann LowCarb net sein... Einfach mal ankucken