Aktueller Inhalt von antistoepsel

  1. antistoepsel

    SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

    Würde gerne einmal den 30X Carbon Lenker testen wollen
  2. antistoepsel

    McGazza Forever: 5 Kelly McGarry-Pakete zu gewinnen!

    Ganz klar der Rampage Gap
  3. antistoepsel

    Red Bull District Ride 2017: Gewinne 2 x 2 Tickets für die Fanzone!

    Als waschechter Thüringer bin ich der Überzeugung das nur unsere Wurst die wahre Wurst ist. Doch es wird Zeit mal was richtig krasses im Leben zu machen und die Nürnberger Würstchen zu probieren. Doch einfach so in die Stadt dieses Fleischgutes zu fahren wäre einfach langweilig. Dazu braucht es...
  4. antistoepsel

    leichte/robuste Downhillfelge

    Hallo Leute. Will mir einen Downhill-Laufradsatz zusammenstellen und suche dafür eine Felge die einen guten Kompromis aus Gewicht und Stabilität bildet. Bin dabei auf die E13 LG1+ und die ZTR Flow gestoßen. Was würdet ihr empfehlen?
  5. antistoepsel

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Hey Leute, ich suche für mein Tr450 einen Unterrohrschutz zum Schutz vor Steinschlägen. Weiß jmd wo ich so etwas herbekomme bzw gibt es hier jmd der das selber baut? Habe schon gegoogelt aber in Deutschland gibt es keinen shop der das führt. Wäre über eure Hilfe sehr dankbar.
  6. antistoepsel

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Jupp finde ich auch ne gute Idee
  7. antistoepsel

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Jupp Kurbeln kommen noch andere und der Sattel erfüllt seinen Zweck ;)
  8. antistoepsel

    Transition Bikes *rider owned for life*

    ohne Transition keine Competition, hier mein TR450 im aktuellen Zustand
  9. antistoepsel

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    macht weiter so und versorgt uns immer mit dem neuesten Stuff ;) in diesem Sinne Frohe Weihnachten :)
Zurück
Oben Unten