Transition Bikes *rider owned for life*

wirklich schöne bikes, jedes mit eigenen charakter

bei einem tr treffen wäre ich auch gern dabei, klingt spannend u nicht unüblich bei echter fangemeinde:)

@Hagen, eine frage zu deinem kettenstreben schutz an den kettenstreben.

damit der schöne rahmen frei von abdeckung ist, hatte ich vor einen dh schlauch passend auszuschneiden, an den nötigsten stellen zu fixieren u mit motorcrossschutzfolie abzudecken damit alles dauerhaft hält.
...so dass die die aussenliegende seite frei ist u der rahmen sichtbar

wie hast du es gelöst?

hier mal meins vom letzten ausflug
large_20121208_141109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hagen, eine frage zu deinem kettenstreben schutz an den kettenstreben.

Habe auch einfach Schlauch passend zugeschnitten, dann mit beidseitigem Klebeband (das mit dem man auch Badezimmerspiegel etc. auf Fliesen klebt) aufgeklebt. Auf dem Foto sind bei der Sitzstrebe noch zusätzlich Kabelbinder dran weil es sich nach ein paar heftigen Matscheinsätzen gelöst hatte und ich zu faul war es wieder ordentlich zu machen :D

Die Idee da nochmal Motocross-Schutzfolie drumzumachen könnte auch ganz gut gehen!

Edith sagt: Dein 250er und das schwarze 450er sind auch richtig lecker! :)
 
Ok, ich sehe es gibt reges Interesse an einem Treffen :daumen:

Welche Orten schweben Euch vor? Also irgendetwas in Mitteldeutschland natürlich, das nicht der aus Berlin bis nach Köln juckeln muss.

Ich könnte mich für WiBe, Willingen oder Braunlage erwärmen ;)

Gebt eure Ideen mal zum besten :)
 
Zurück
Oben Unten