Aktueller Inhalt von Anton6705

  1. Anton6705

    ...die Abfahrt muss man sich erst verdienen

    ...die Abfahrt muss man sich erst verdienen
  2. Anton6705

    Hallo, hast du mal bei der FH Bielefeld studiert? Falls ja dann melde dich bitte über Whatsapp...

    Hallo, hast du mal bei der FH Bielefeld studiert? Falls ja dann melde dich bitte über Whatsapp 015214638612 Anton
  3. Anton6705

    Shimano BR-M535 undicht

    Habe meine LX auch wegen undichtigkeit zerlegt, nur die Dichtungen kriegen ich niergendswo. mal sehen ob einer es besser weis.
  4. Anton6705

    Verkaufswert :ideal bikes stage 2008

    Die Sprache ist schon mal Griechisch... da werden die ja auch von einem deutschen gebaut.
  5. Anton6705

    Rock Shox Recon "kommt nicht mehr raus"

    @sharky werde am WE mal schauen ob ich das teil in der firma noch liegen habe und bilder davon erstellen. Sonst: nicht labern, ausbauen, dichtungen austauschen, und algemein gucken ob alles so ist wie es sein muss. bei youtube gibts reichlich anletungen in HD Quali. Gruß anton
  6. Anton6705

    Rock Shox Recon "kommt nicht mehr raus"

    Hey, hatte bei meiner recon das selbe problem, aus einander gebaut und siehe da - Motion Control (das ist das ding was du mit LockOut zu machen kannst) war verbogen, beim eindämpfen hat das öl geschluckt allerdings konnte das öl nicht mehr aus ihm austreten. Kostenpunkt 30€ und da die...
Zurück
Oben Unten