Aktueller Inhalt von Antunnacos

1. A

Canyon Strive CF/AL - Owners Club

Thread-Idee gefällt mir! CF 8.0, kein Spiel zw. Achse und Nabe. Gruß Antunnacos
  2. A

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hallo, kann ich ebenfalls bestätigen. Gleiche Daten, Regular M passt prima.
  3. A

Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

So ganz hast du den Schlussstrich unter die "Canyon-Geschichte" wohl doch nicht gezogen? Hättest du doch besser gewartet anstelle das Yeti zu kaufen?
  4. A

Ich habe ein CF 8.0 (stealth) im November bestellt, voraussichtliches Lieferdatum 2. Kw. Verschiebung auf die 5. Kw, dann Lieferung bzw. bei mir Abholung möglich in der 4. Kw. Also alles gut, darüber kann ich mitten im Winter nicht wirklich meckern. Abholung kann ich empfehlen. Bike ist kpl...
  5. A

Canyon Strive | 2015 - 2018

Hi Staanemer, CF regular M: Abstand Sattelnase bis Lenkerrohrmitte 47,5 cm, die 46 cm hast Du bis genau zum Lenkerrohr gemessen, nehme ich an? Stimmt dann mit Deiner Messung überein. Den Sattel kann man gemäß Markierung noch einen cm vor oder zurück schieben, steht damit ebenfalls mittig. Ich...
  6. A

Heute kam der Kalender-Link, ich könnte das CF 8.0 in M/stealth schon diese Woche holen, damit eine Woche früher. Ich komme aber erst nächste Woche Samstag dazu. Die Spannung steigt!
  7. A

Mutmaßungen, sehe ich auch so. Wenn es denn nicht so toll ist und man keines bestellen möchte, darf man doch bedenken, dass andere in diesem "WARTEZIMMER" sich auf ihr Bike freuen.
  8. A

Hi, ich bin neu hier...und warte auf ein CF 8.0. Hat sich noch jemand über die Gewichtsangaben CF 8.0 versus AL 7.0 gewundert? 13,5kg zu 14,4kg, macht also 900g. Der Rahmenunterschied beträgt laut Produktmanager 400gr. Die Ausstattung ist nahezu identisch (außer LRS), das wollte ich etwas...
  9. A

In Lauerstellung auf neues Bike

In Lauerstellung auf neues Bike
Zurück