Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Heute kam der Kalender-Link, ich könnte das CF 8.0 in M/stealth schon diese Woche holen, damit eine Woche früher. Ich komme aber erst nächste Woche Samstag dazu. Die Spannung steigt!

So, der ersten Freude folgt die Ernüchterung. Ich habe am Oberrohr zwei Stellen mit Kratzern entdeckt. Kann's mit Handy nicht besser knipsen, jetzt. Das ist eine der Stellen, sieht in echt schlimmer aus.
Zudem haben sie mir die XT-Pedale mitgeschickt. Ich versteh's echt nicht mehr. Warum schreibt man mit denen hin und her?
Das wird bestimmt ein Spaß, mit Canyon Kontakt aufzunehmen. War sicher ich schuld. Oh Mann.

upload_2015-1-20_19-55-20.jpeg

Anhänge

• upload_2015-1-20_19-55-20.jpeg
    upload_2015-1-20_19-55-20.jpeg
    69,5 KB · Aufrufe: 196
[QUOTE = "waxtomwax post: 12634528, member: 150405"] And there's more. The connection for the reverb is in the ass !!! The fitting is demolished !!!
[ATTACH = full] 352490 [/ ATTACH] [/ QUOTE]

Oh boy ... Did anyone here even got a faultless bike? Or is every single bike somehow damaged?

Hi waxtomax,

kann es sein, dass der Hebel der Reverb in der Transportposition des Radels an dem Oberrohr gescheuert hat?
Könnte eine Erklärung für beide Schäden sein.

Drücke dir die Daumen für eine zügige Regulierung.

Grüße,
Patrik

Nein. Ich hatte ja auch keine Änderung. Aber ich habe es schriftlich - mehrfach -, dass ich keine Pedale will und Gutscheine bekomme.

Doch hattest Du. Weil Du statt Pedale den Gutschein wolltest und der Versandhansel nicht tätig wird, wenn da nix auf dem sein Lieferschein steht. Was widerum die Serviceleute erst im System aufnehmen müssen. Das machen Sie erst, wenn Du die 1000000 mal nervst.

C is echt ein erbärmlicher Schuppen.

Nein. der Hebel war in Luftpolsterfolie verpackt. Muss bei C. passiert sein, weil es auf der linken Seite innen ist. Das Rad war auf der rechten Seite.

Und zum Gutschein:

"vielen Dank für Ihre E-Mail vom 27. Dezember 2014 bezüglich Ihrer Stellungnahme zum Lieferverzug.
Aufgrund des erneuten Lieferverzuges bieten wir Ihnen eine Warengutschrift von insgesamt 90 € an.

Diese Warengutschrift wird Ihnen nach dem 30 tägigen Rückgaberecht gutgeschrieben und kann mit einer Folgebestellung verrechnet werden."

Das müssen die doch wissen, wie's funktioniert.

Achso - na dann ruf an (SAG ABER NIX VON DEN PEDALEN!) und mukier das Dir der Gutschein abgeht und wo der denn bleibt??!??!?!

Ich WETTE mit Dir Du bekommst den ZUSÄTZLICH.

Einmal kein Liteville, und schon die Arschkarte. Bei LV habe ich in all den Jahren einen Service erlebt, das war vom Feinsten.
Bin mal gespannt, wie das bei C. weitergeht. Ist schon enttäuschend, was die leisten.

Also nach der ersten Probefahrt werde ich eh zahlreiche Kratzer und Steinschläge haben.. ein Fahrrad ist ein Gebrauchsgegenstand. Wenn das Teil in die Vitrine soll, dann schick es zurück. Wenn es gefahren werden soll, dann schick davon Bilder an Canyon und bitte um einen Preisnachlass für die fehlerhafte Lackierung.

Also nach der ersten Probefahrt werde ich eh zahlreiche Kratzer und Steinschläge haben.. ein Fahrrad ist ein Gebrauchsgegenstand. Wenn das Teil in die Vitrine soll, dann schick es zurück. Wenn es gefahren werden soll, dann schick davon Bilder an Canyon und bitte um einen Preisnachlass für die fehlerhafte Lackierung.

Das werde ich machen. Aber nach deiner Logik können die mir ja gleich ein zerkratztes schicken, ist doch eh wurscht. ;)
Und ohne Fitting geht leider gar nix, weil die Reverb nicht funktioniert. Kostet ja alles nur 3800 Euro. ;)

So ein gelaber.
Der Kram kostet genug.
Deine Argumentation ist keine. Oder ist das beim Auto dasselbe? Steinschläge kommen da ja auch rein.... man man man man man ey.

Also deine erste Probefahrt will ich sehen. Schmeisst das Bike 50m den Steinbruch runter oder was?
Der Kram kost fast 4000 Öcken, is klar dass es da ruhig beschädigt ankommen darf :rolleyes:

Mimimi, das sind doch drei kleine Streifchen im Lack? Wegen so einer Kleinigkeit so ein riesiger Aufstand? Canyon gibt bestimmt nen guten Nachlass ... und auch bei euch schaut das Rad nach ner Weile so aus, dass diese Kleinigkeit eh nicht weiter auffällt.

Mein Bike ist für mich auch nur ein Gebrauchsgegenstand/Sportgerät und Kratzer und Steinschläge kommen noch genug zwangsläufig daran.
Aber da ich den vollen Preis bezahlt habe (und das waren doch immerhin €3699,-) möchte ich doch auch bitte für JEDEN Kratzer, mit einer tollen Ausfahrt, selbst verantwortlich sein - diese Erlebnisse möchte ich mir nicht nehmen lassen.

Sent using Tapatalk

Mein Bike ist für mich auch nur ein Gebrauchsgegenstand/Sportgerät und Kratzer und Steinschläge kommen noch genug zwangsläufig daran.
Aber da ich den vollen Preis bezahlt habe (und das waren doch immerhin €3699,-) möchte ich doch auch bitte für JEDEN Kratzer, mit einer tollen Ausfahrt, selbst verantwortlich sein - diese Erlebnisse möchte ich mir nicht nehmen lassen.

Sent using Tapatalk

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Zurück