Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Habe ich gerade bekommen:

"Die letzte Etappe startet: Wir machen Ihre Bestellung zurzeit versandfertig und übergeben
sie innerhalb der nächsten 48 Stunden an unseren Logistikpartner DHL."

Jetzt hoffe ich, dass es nicht das Tool und die Tasche sind, wie bei OnoSendai. Aber ich habe ja schon länger die Zusage, dass ich wieder einen Gutschein bekommen. Daumen drück.

Habe heute auch diese Mail bekommen sogar 2x mit verschiedenen Auftragsnummern, ich hoffe mal eines davon ist das Bike und sie verschicken nicht die 2 "Trostpflaster" einzeln. :ka:

ich hab ne Mail, ich hab ne Mail.... :D:D

die letzte Etappe startet: Wir stellen Ihre Bestellung zurzeit zusammen und werden sie demnächst an
unseren Showroom in Koblenz übergeben.

In einer weiteren E-Mail erhalten Sie einen Link zu unserem Onlinekalender in dem Sie Ihren
persönlichen Wunschtermin eintragen können.

Yesssss, jetzt werde ich bestimmt nicht schlafen können..... :cool:

Heute zwei Tage früher abgeholt :) Gewicht ohne Pedale für ein 8.0 in M. Um das in Richtung 13,0 kg zu bringen ist doch etwas mehr Tuning nötig als gedacht. Bin sehr auf die Performance in Gelände gespannt, bin eher weniger Federweg gewohnt. Im XC Modus mit geschlossenen Dämpfer fühlt es sich aber tatsächlich wie ein straffes AM oder Marathon Rad an.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 141
  • image.jpg
    image.jpg
    79,5 KB · Aufrufe: 131
Heute zwei Tage früher abgeholt :) Gewicht ohne Pedale für ein 8.0 in M. Um das in Richtung 13,0 kg zu bringen ist doch etwas mehr Tuning nötig als gedacht. Bin sehr auf die Performance in Gelände gespannt, bin eher weniger Federweg gewohnt. Im XC Modus mit geschlossenen Dämpfer fühlt es sich aber tatsächlich wie ein straffes AM oder Marathon Rad an.

Mit Pedale die 13,7kg?

Nja, Tubeless, NextSL Kurbel und Turbine35/SixC35 Lenker/Vorbau sollte helfen in Richtung 13kg zu kommen. Das wären meine ideen zum 8.0, bin auch am überlegen das zu holen.

Glückwunsch, sehr schön. Was für eine schrittlänge hast du bzw. wie groß bist du? Ist die sattelstütze schon auf Position?

Gibts da nicht noch ne andere Nummer an die man sich wenden kann?

Ich brauch da mal einen höhergestellten. Das ist echt eine Frechheit was die mit ihren Kunden machen.

Ich habe vor ~4 Wochen meine VERSANDadresse ändern lassen.

Jetzt haben sie diese Goodies trotzdem an meine RE-Adresse gesendet (welche aus irgendeinem Grund die meines alten Arbeitgebers ist) und ich komm da definitiv nicht mehr da ran.

Dann hab ich um einen neue Auftragsbestätigung mit geänderter Adresse angefordert, damit die das Rad nicht auch noch da hin schicken und um ne Lösung wie die das mit dem Paket lösen wollen.

Was kam?
Die selbe AB wieder in einer kommentarlosen EMail.

Es kotzt mich echt langsam an verdammt. Die kriegen einfach mal garnix auf die Reihe. So ein scheiß Laden.

Gibts da nicht noch ne andere Nummer an die man sich wenden kann?

Ich brauch da mal einen höhergestellten. Das ist echt eine Frechheit was die mit ihren Kunden machen.

Ich habe vor ~4 Wochen meine VERSANDadresse ändern lassen.

Jetzt haben sie diese Goodies trotzdem an meine RE-Adresse gesendet (welche aus irgendeinem Grund die meines alten Arbeitgebers ist) und ich komm da definitiv nicht mehr da ran.

Dann hab ich um einen neue Auftragsbestätigung mit geänderter Adresse angefordert, damit die das Rad nicht auch noch da hin schicken und um ne Lösung wie die das mit dem Paket lösen wollen.

Was kam?
Die selbe AB wieder in einer kommentarlosen EMail.

Es kotzt mich echt langsam an verdammt. Die kriegen einfach mal garnix auf die Reihe. So ein scheiß Laden.

ruf doch an und lass dir die änderung der adresse mündlich und schriftlich bestätigen! ein anruf wirkt oft wunder!

Yo. Weil ich eine AB mit korrekter lieferadresse habe. Hab die ja ändern lassen.
Dann kannst Du dich doch zurücklehnen und Canyon darf sich um das "Problem" kümmern. Sollen die doch Kontakt mit der falschen Lieferadresse (dein alter Arbeitgeber) aufnehmen und die Ware zurücksenden lassen.

Ich frage mich allerdings, warum die Ware (adressiert an einen ehemaligen Arbeitnehmer) überhaupt angenommen wurde.

Bitte nochmals um Info, wer welchen Rabatt für sein Strive CF8.0 erhalten hat, aufgrund der mehrfachen Liefertermin Verzögerungen. Möchte bei Abholung meiner Kiste gerne gleich behandelt werden.
Danke !

Bitte nochmals um Info, wer welchen Rabatt für sein Strive CF8.0 erhalten hat, aufgrund der mehrfachen Liefertermin Verzögerungen. Möchte bei Abholung meiner Kiste gerne gleich behandelt werden.
Danke !

100 € Wargengutschein + diese Goodies die sie freiwillig rausrücken.

Liefertermin hier: KW 6

Zuvor KW 44 und 1

Bestellt 12.06.2014.

EDIT:
Hab denen gerade nochmal ne 3L Trinkblase rausgeleiert, weil sie den Versand meiner Goodies verkackt haben. --> + 30€

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch ein CANYON Strive CF 8.0 in der Farbe 'Stealth' // schwarz erhalten?
Ich muss bis zu meiner Abholung leider noch 2-3 Wochen warten.. ;)

Das blaue ist der hammer. Habe ich schon live in Koblenz gesehen.. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher bezüglich der Farbe.
EIn paar Bilder würden sicherlich zur endgültigen Entscheidungsfindung hilfreich sein.. ;)

Viele Grüße

Zurück