Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nochmals um Info, wer welchen Rabatt für sein Strive CF8.0 erhalten hat, aufgrund der mehrfachen Liefertermin Verzögerungen. Möchte bei Abholung meiner Kiste gerne gleich behandelt werden.
Danke !
Wenn's nur das ist. Der fliegt eh runter.Die Beschriftung am hinteren Reifen ist aber auch ein Witz![]()
Hallo zusammen,
hat schon jemand von euch ein CANYON Strive CF 8.0 in der Farbe 'Stealth' // schwarz erhalten?
Ich muss bis zu meiner Abholung leider noch 2-3 Wochen warten..
Das blaue ist der hammer. Habe ich schon live in Koblenz gesehen.. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher bezüglich der Farbe.
EIn paar Bilder würden sicherlich zur endgültigen Entscheidungsfindung hilfreich sein..
Viele Grüße
Einmal kein Liteville, und schon die Arschkarte. Bei LV habe ich in all den Jahren einen Service erlebt, das war vom Feinsten.
Bin mal gespannt, wie das bei C. weitergeht. Ist schon enttäuschend, was die leisten.
Das ging ja fix. Man sollte jedoch annehmen, dass wenn jemand abspringt, dann ein wartender Besteller nachrückt.... Mein neustes Canyon Strive CF am 21.12.2014 bestellt und am 16.01.2015 abgeholt. Muss aber sagen ich hatte sehr viel Glück da ist am Bestelldatum bestimmt einer abgesprungen.
Das ging ja fix. Man sollte jedoch annehmen, dass wenn jemand abspringt, dann ein wartender Besteller nachrückt.
Was ist das für eine Größe? Race S?
Sent using Tapatalk
Da ist es bei mir anders, fahre jetzt das 5te Canyon Bike. Noch keins eingeschickt und noch nie Probleme gehabt. Vieleicht mal ein kleines knacken am Rahmen oder ein defektes Anbauteil. Mein neustes Canyon Strive CF am 21.12.2014 bestellt und am 16.01.2015 abgeholt. Muss aber sagen ich hatte sehr viel Glück da ist am Bestelldatum bestimmt einer abgesprungen. Anhang anzeigen 352562
Hat Canyon die Kabel so verlegt?
Nein, hab ich getauscht. Gefällt mir aber wie gesagt noch nicht von der Kabelführung.
Find ich auch. Werde ich auch noch nachrüsten. Bei der SRAM Ausstattung ist das schon so.Stimmt, der SS ist ja links, schaut so n bissl komisch aus. Aber ISpec hättnse dem 8.0 schon spendieren können, so sind 6 Schellen am Lenker...
Du meinst vermutlich die Löcher für die E-Type Umwerfer Aufnahme:Was ist das eigentlich für eine Aufnahme um das Tretlager, die so ähnlich aussieht wie ISCG?
Sent using Tapatalk
Du meinst vermutlich die Löcher für die E-Type Umwerfer Aufnahme:
https://www.bike-components.de/de/Shimano/XT-Umwerfer-E-Type-FD-M785-E-2-10-fach-p30337/