Canyon Strive CF 2015 - Wartezimmer

Hallo zusammen,

hat schon jemand von euch ein CANYON Strive CF 8.0 in der Farbe 'Stealth' // schwarz erhalten?
Ich muss bis zu meiner Abholung leider noch 2-3 Wochen warten.. ;)

Das blaue ist der hammer. Habe ich schon live in Koblenz gesehen.. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher bezüglich der Farbe.
EIn paar Bilder würden sicherlich zur endgültigen Entscheidungsfindung hilfreich sein.. ;)

Viele Grüße

Hi, das stealth ist echt nice, war lange am überlegen ob ichs nehmen soll. Was man auf den Bildern nicht sieht, das innere des Hinterbaus ist weiss. Das schwarz ist pechschwarz matt.
Vorteil ist das es wahrscheinlich bissle leichter als das blaue ist.

Hab mich aber dann doch für blau entschieden...

Einmal kein Liteville, und schon die Arschkarte. Bei LV habe ich in all den Jahren einen Service erlebt, das war vom Feinsten.
Bin mal gespannt, wie das bei C. weitergeht. Ist schon enttäuschend, was die leisten.

Ich fahre seit 5 Jahren Canyon....2 Bikes, 10 mal eingeschickt (rahmenbruch, chainsuck etc etc)

Mein Vater und ein Kumpel fährt seit langem glücklich LV! Da gibts nie Probleme und wenn mal was ist, hast direkt jemand am Tele!

Egal wie günstig canyon ist....mein nächstes bike beginnt mit L ;)

Da ist es bei mir anders, fahre jetzt das 5te Canyon Bike. Noch keins eingeschickt und noch nie Probleme gehabt. Vieleicht mal ein kleines knacken am Rahmen oder ein defektes Anbauteil. Mein neustes Canyon Strive CF am 21.12.2014 bestellt und am 16.01.2015 abgeholt. Muss aber sagen ich hatte sehr viel Glück da ist am Bestelldatum bestimmt einer abgesprungen.
image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    326,6 KB · Aufrufe: 100
... Mein neustes Canyon Strive CF am 21.12.2014 bestellt und am 16.01.2015 abgeholt. Muss aber sagen ich hatte sehr viel Glück da ist am Bestelldatum bestimmt einer abgesprungen.
Das ging ja fix. Man sollte jedoch annehmen, dass wenn jemand abspringt, dann ein wartender Besteller nachrückt.
Was ist das für eine Größe? Race S?

Sent using Tapatalk

Eine Frechheit wenn du im Dez bestellst, Januar geliefert bekommst.... Kumpel wartet schon ewig. Hat Anfang August bestellt. (Trotzdem viel Spass!)
Diese Firma geht mal gar ned. Somit ist C eben raus, bei Überlegungen bez. neuer Karre...

Gestern die erste kleine Probefahrt. Im xc Modus Bergauf genial, im DH Modus bergab angenehm ungewohnt. Was ganz anderes wie 26er. Weitere Berichte folgen!!!!
Da ist es bei mir anders, fahre jetzt das 5te Canyon Bike. Noch keins eingeschickt und noch nie Probleme gehabt. Vieleicht mal ein kleines knacken am Rahmen oder ein defektes Anbauteil. Mein neustes Canyon Strive CF am 21.12.2014 bestellt und am 16.01.2015 abgeholt. Muss aber sagen ich hatte sehr viel Glück da ist am Bestelldatum bestimmt einer abgesprungen. Anhang anzeigen 352562

Lenker getauscht, Umwerfer runter. Bin aber noch nicht zufrieden mit der neuen Kabelführung, kann man die Seiten tauschen, oder passt das Reverb Kabel nur auf der linken Seite in den Rahmen?

30 Zähne Narrow-Wide. Gewicht mit XT Pedale

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 125
  • image.jpg
    image.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 130
  • image.jpg
    image.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 128
  • image.jpg
    image.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 45
  • image.jpg
    image.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 119
Was ist das eigentlich für eine Aufnahme um das Tretlager, die so ähnlich aussieht wie ISCG?

Sent using Tapatalk

@GrüneRose: Bist Du Linkshänder? Als Rechtshänder würde ich den Reverb-Hebel an der rechten Seite bevorzugen. Und hast Du keine Bedenken, dass Du mit 30/36 nicht den Berg hoch kommst?

Ja, hab das aber gemacht weil ich gerne gleichzeitig absenken und schalten möchte. Hab das auf meinem Epic auch so. Du hast recht, hab das 40er Ritzel einfach noch nicht montiert. 30/40 sollte mir reichen.

Zurück