Ich habe gestern nochmal mit Canyon Kontakt aufgenommen, Hotline war um 8 Uhr morgens irgendwie noch nicht freigeschaltet aber Ich habe es zum 1. Mal geschafft in den Service Chat zu kommen. Übliche Aussage "Rad ist da und steht auf der Versandliste, Versanddatum ist aber unbekannt". Hab meinen Unmut dem Mitarbeiter dann nochmal deutlich gemacht und verlangt das Ich nun endlich mal eine vernüftige Aussage zu meinem Bike bekomme. Eine Antwort kam aus dem Chat nicht mehr.
Heute Mittag hat es dann unerwartet bei mir geklingelt, DHL mit einem Nachnahme Paket für mich....Ich weiß von nix, keinerlei Versandbestätigung oder Paketankündigung. Nichts desto trotz hat der liebe DHL Fahrer ein Paket von Canyon für mich im Lieferraum und es ist sogar mein bestelltes Strive

Leider war nach dem zusammenbauen keine Zeit mehr zum ne richtige Tour zu machen, das wird morgen aber auf jeden Fall nachgeholt.
Weiß nicht ob mein Gespräch gestern doch noch etwas bewirkt hat oder ob es eh schon auf dem Weg war aber irgendwie hab Ich das Gehühl das mein Strive gestern noch schnell verpackt und verschickt wurde. Vllt als Tipp für alle die noch warten, mal anrufen und nochmal richtig Stunk machen. Drück euch die Daumen