Aktueller Inhalt von anus

1. A

Respect to Crossi

das war ja klar ... nachdem was hier im forum so gegen die ganzen bike mags gelaufen is :D das isn arschkrichversuch... und crossi und hats geflutcht???
  2. A

monster t und gusatv m

wtf solche verbrecher!!!!diese penner !!! naja da setz ich mich doch lieber hin und feil mir son teil als das ich 120 eusen fürn stückchen alu raushau...
  3. A

Meine Neue Hackmaschine !

:p und du riechst so:aetsch: @all sry hab mich ein wenig im ton vergriffen
  4. A

Zeigt her eure BigHits!

da braucht man ja nen fallschirm beim absteigen ... :kotz: :aufreg:
  5. A

Meine Neue Hackmaschine !

man pisst euch mal nich so auf ihr wichser er is neu hier ... und wollte uns sein selbst aufgebautes bike zeigen .... das bringen 75%der leute hier nich vertig... also!!! bleibt mal locker:bier:
  6. A

Sprungbilder!!

:p theoreticker bist du ja...-:bier:
  7. A

Hardcore Hardtails

naja stimmt schon... das ding schwächt das bike eher als das es es stärkt.....aber trotzdem n bike das diesem thread alle ehre macht:bier:
  8. A

Hardcore Hardtails

knibbel fährt panzer :cool: gefällt mir gut sagma das gusset daam unterrohr ?? das is doch kein standart!! sieht aber end geil aus ....
  9. A

Hardcore Hardtails

hört sich nice an ..
  10. A

Hardcore Hardtails

das geile is die lampe am cruiser... damit kannman die autofahrer blenden..
  11. A

Hardcore Hardtails

dir muss es ja nich gefallen und der cruiser is eigentlich nich so ... das ernst zu nehmende gerät;) naja dann hgaben ja beide bikes was mit deinem gesicht gemein ... :eek: ne schertz:bier:
  12. A

Schöne Mädchen die Biken können

:wut: :wut: got bin ich hol,,,, sry dh Basti hatte zuviel:bier: und:dope: naja ... dachte ich bin lustig aber neiun :(
  13. A

Hardcore Hardtails

und da die cruser hure
  14. A

Hardcore Hardtails

nachher
  15. A

Hardcore Hardtails

vorher
Zurück