Hardcore Hardtails

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter,immer des mit den Sessions...ich war schon auf vielen Sessions und es fahren immer nur weinge.Es fahren ja meist noch ent mal die,dies können...Ich verstehs net so recht,man trifft sich doch zum fahrn und ent zum rumstehn.Es lacht doch keiner,wenns mal einen zerlegt.Wie der Speedbiker schon gesagt hat,man fährt ja um Spass zu haben und net um andere zu beeindrucken...

Original geschrieben von Speedbiker
ich bin nich schnell :D hab nur nix zu tun ausser mit 4 leuten über ICQ chatten, meinen DL zuschaun und unsere HP neu zu designen ach ja musik hörn tu ich auch noch während ich mit meinr freundin telefonier....

Na wenn das kein multitasking ist :D

Gruss
Andy

Dazu sag ich nur ein Wort Andy: TECHNIK! :lol:

Original geschrieben von Speedbiker
ich bin nich schnell :D hab nur nix zu tun ausser mit 4 leuten über ICQ chatten, meinen DL zuschaun und unsere HP neu zu designen ach ja musik hörn tu ich auch noch während ich mit meinr freundin telefonier....

Na wenn das kein multitasking ist :D

Gruss
Andy

wenn ich das bei meiner freundin mach, fragt sie immer gleich was ich da gerade mache und da der klang von der tastatur eindeutig ist, lass ich es lieber...
sonst erhält sie ja den eindruck das ich nicht zuhören würde und das wäre ja fatal ;)

ich hör momentan nur musik, rede mit leuten per icq und mach zwischen durch irgentwas in physik, so lange ich überlege schreibe ich aber nix per icq, und formeln und rechen wege usw. kann man ja auch nebenbei schreiben, also zwischendruch.

das mit den street sessions ist ja jetzt geklärt, vielleicht sieh tmna sich ja mal :) (ok ich müsste schon recht lange fahren, also muss ich wohl noch sparen dennd ie bahn hat ja wieder preise angezogen :mad: )

Original geschrieben von JakeXtreme

wenn ich das bei meiner freundin mach, fragt sie immer gleich was ich da gerade mache und da der klang von der tastatur eindeutig ist, lass ich es lieber...
sonst erhält sie ja den eindruck das ich nicht zuhören würde und das wäre ja fatal ;)

Hehe,is bei meiner auch...die merkt des immer sofort :rolleyes: :D

Original geschrieben von JakeXtreme

ich hör momentan nur musik, rede mit leuten per icq und mach zwischen durch irgentwas in physik, so lange ich überlege schreibe ich aber nix per icq, und formeln und rechen wege usw. kann man ja auch nebenbei schreiben, also zwischendruch.

das mit den street sessions ist ja jetzt geklärt, vielleicht sieh tmna sich ja mal :) (ok ich müsste schon recht lange fahren, also muss ich wohl noch sparen dennd ie bahn hat ja wieder preise angezogen :mad: )

Jo wär dafür wie wärs mit dem 6ten Dezember? Jamsession in Köln! Thread dazu gibts im DDD Race and location board -_> Jahresabschlusssession ;)

Gruss
Andy

vorher

Anhänge

• geil 2.jpg
    geil 2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 326
Original geschrieben von -quake-
sorry, aber beide bikes :kotz: ;)
dir muss es ja nich gefallen und der cruiser is eigentlich nich so ... das ernst zu nehmende gerät;)

naja dann hgaben ja beide bikes was mit deinem gesicht gemein ... :eek: ne schertz:bier:

Hier mal meins,.. fotos gibts erst am wochenende..

Rahmen: Brave Machine 66, 14" in ice-blau-grau-undefinierbar-keine-ahnung...
Gabel: 2000er Marzocchi Z3 BAM,... salsa rot
Laufräder: vorne noch single track, bald atomic 24"(HÜGI FR steckachse)
hinten atomic 24" (DMR Singlespeed)
Reifen: DMR Motos
Kurbeln: DMR Chieftains mit DMR BMX Saturn KB beides schwarz
Vorbau: Generix (BMX) schwarz
Pedalen: Brave Machine Killah schwarz
Lenker: DMR Wingbar in silber
Griffe: geschraubte Odi's schwarz
Kette: KMC Premium, silber
Bremsen: nur hinten: hayes Hfx-9 Xc (also 6")
sattel: On-One (sehr geil) schwarz,weiss
Satteklemme: Salsa, schwarz
hinterradachsenspanner: Salsa, schwarz
Sattelstütze: Ritchey Comp.... noch....
Style Gimmick: verchromte alu ventilkappen ;) ...just4fun

:D

Anhänge

• blowingup.gif
    blowingup.gif
    7,1 KB · Aufrufe: 335
Original geschrieben von Madchild

hört sich nice an ..

Original geschrieben von anus
dir muss es ja nich gefallen und der cruiser is eigentlich nich so ... das ernst zu nehmende gerät;)

naja dann hgaben ja beide bikes was mit deinem gesicht gemein ... :eek: ne schertz:bier:
jaja der cruiser außen vor... ;)
man muss ja nich gleich verletzend werden, nur weil man kritik bekommt.. :rolleyes:
(außerdem: gaaaaanz schlechter konter :lol: )

Original geschrieben von Madchild

98% prozent sind von cosmic :D

ihr die götter

der eíne hat geschrieben:

ich hab nen torque bar gebrochen. der is doch nur gebrochen weil du ihn verkehrt montiert hast.

diejenigen die solche teile schrotten sind echt idioten. denn um so n teil zu brechen muss mann sich echt saudumm anstellen. und überhaupt keine technik haben.

denn der techniker macht sowas nicht kaputt aber der mosher ohne gehirn der nur mut hat schafft das locker

also ihr hardcore poser

,acht weiter so und brecht euch alle knochen

knibbel fährt panzer :cool: gefällt mir gut sagma das gusset daam unterrohr ?? das is doch kein standart!! sieht aber end geil aus ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück