Respect to Crossi

Crossi hat es mal wieder geschafft.

In der heute erschienen Ausgabe der Mountainbike Rider ist ein kurzreview zu seinem Video "Soulride" als auch sein PDF-Onlinemag "tranquilized" erwähnt.

Crossi :daumen:

wie wär's mit nem scan? *liebguck*
hab nämlich nich so das bedürfniss für den verein nochma geld auszugeben...:rolleyes:

interessierte Grüße,
Matthias

P.S. das Crossie die Geilheit in Person is wissen wir doch eh alle :D

verdammt.....

dann muss ich mir die rider ja doch kaufen :eek: :D

btw, tranquililzed issue 02 kommt hoffentlich ende der woche raus,... wenn ich das mit dem pdf-einrichtungsmüll gebacken bekomme... :rolleyes:

na da bin ich mal gespannt *zum kiosk renn*

cheers
crossie

rider2.jpg

Original geschrieben von anus

das war ja klar ... nachdem was hier im forum so gegen die ganzen bike mags gelaufen is :D das isn arschkrichversuch... und crossi und hats geflutcht???

sieh mal nicht alles so negativ aus fehlern können die schließlich auch lernen/gelernt haben!!!

find ich cool dass sie dich endlich rein getan haben.
Wenigstens einen.
Bei mir haben sie es nicht geschafft sich zu entschuldigen.
Find ich etwas schwach. Aber was will man machen?

auf jeden fall :daumen: crossi

aber was ich ein bisschen seltsam finde, das genau das gleiche poster drinne ist wie in der ausgabe zuvor...was soll das?
ich mein mir ist es egal, da ich eh net so viel wert auf die poster lege, aber trotzdem...

joh

@ hairider:

hab gestern im Zusammenhang mit unserem Contest mit einem der Redakteure gesprochen, du bist dem schon ein Begriff, der hat dich als einen der eingeladenen Fahrer vorgeschlagen!

...kanns mir jetzt nicht verkneifen:
...die tun keinen artikel über... rein...
...die tun den artikel ja nur rein, weil hier gestänkert wird...
...naja, schön für dich, aber ich...

also leute, seid doch mal geduldiger, netter optimistischer

Bevor hier wieder irgendwas breitgetreten wird was schon breit ist: Ich habe nur gemacht was schon lange geplant war. Das Video vorgestellt, mit mehr Platz. Wer etwas anderes reininterpretieren will, kann sich auf diese Weise unnütze die Zeit verbringen. Ich halte mein Wort und kann auch Fehler eingestehen, das geht an

@ hairider

Du liegst falsch. Ich habe mich bei Dir entschuldigt, die mißverständliche Formulierung als einen Fehler bekannt: Schau mal hier, dass solltest Du nicht vergessen haben, zumal Du selbst mir so geantwortest hast:

Aber ich habt euch dafür entschuldigt und diese Entschuldigung nehme ich auch an.

Damit war die Sache vom Tisch, und zwar an dieser Stelle hier ausgiebig geklärt. Das nach zwei Monaten im Heft wieder aufzuwärmen bringt keinem Leser etwas (zumal es viele Leute auf Anhieb richtig als nicht ernstgemachte, spaßige Anmache verstanden haben) und Du hast die Entschuldigung angenommen. Du müßtest jetzt wissen das wir nichts gegen Dich haben und Du bei der nächsten Sache, z.B. Rennerfolg (siehe Tabarztext) neutral behandelt wirst.

Dann solltest Du hier nicht plötzlich wieder das Gegenteil behaupten, was soll ich denn jetzt von Dir denken?

Freundlicher Gruß
Uwe

Original geschrieben von juweb
Bevor hier wieder irgendwas breitgetreten wird was schon breit ist: Ich habe nur gemacht was schon lange geplant war. Das Video vorgestellt, mit mehr Platz. Wer etwas anderes reininterpretieren will, kann sich auf diese Weise unnütze die Zeit verbringen. Ich halte mein Wort und kann auch Fehler eingestehen, ....

hey uwe!
danke nochmal. (nein, das soll keine arsc_hkriecherei werden) und ich finds toll dass das jetzt doch was "richtiges" geworden ist. :daumen:

cheers
martin

Na dann wünsch uns allen noch mal eine schönes Wochenende! Und ich wünsch mir hier gleich noch das ich beim nächsten Video (soulride2) schreiben kann, dass endlich auch ein geiles Cover auf dem Video ist, dass Bock auf den Film macht. (Deshalb habe ich mir erlaubt das Bild im Heft dazuzupacken...)
Ach nochwas, hast Du schon mal dran gedacht, das die Münchner Soul BMX Videos im Netz (Google) als Soulride Videos zu finden sind. Nicht dass das mal zu Mißverständnissen führt!

Original geschrieben von juweb
Na dann wünsch uns allen noch mal eine schönes Wochenende! Und ich wünsch mir hier gleich noch das ich beim nächsten Video (soulride2) schreiben kann, dass endlich auch ein geiles Cover auf dem Video ist, dass Bock auf den Film macht. (Deshalb habe ich mir erlaubt das Bild im Heft dazuzupacken...)
...

soulride 2 auf DVD und länger, mit cover :D

na, is das was?

*applaus* wirklich fein, was du da alles auf die beine stellst, mach weiter so ;)

:bier: :bier: :bier:

super crossie habs gestern auch mit freude zur kenntniss genommen.
aber wir wollen doch alle nicht vergessen das auch der evil namentlich erwähnt wurde?
"nhilist aussem ibc forum" der war echt gut:lol: :lol: :lol:

mfg klaus

crossi wir lieben dich ;)
nee, bist schon a fleißiger zeitgenosse.
und das find ich au gut so.
hast dir meinen respekt erarbeitet, und unseren verdient. :P
wers net versteht: dies entstand im fieberwahn ;)

so long...

Original geschrieben von johan_es
auf jeden fall :daumen: crossi

aber was ich ein bisschen seltsam finde, das genau das gleiche poster drinne ist wie in der ausgabe zuvor...was soll das?
ich mein mir ist es egal, da ich eh net so viel wert auf die poster lege, aber trotzdem...

joh

appl.gif
grinning-smiley-043.gif
Crossie

PS: Wundert mich auch das schon wieder das selbe Poster drin ist!

Zurück