Aktueller Inhalt von Aobifräser

  1. Aobifräser

    Swoop 170 -Danke Bodo

    o.k., habe inzwischen unter #2860 einen entsprechenden Kommentar gefunden, schade
  2. Aobifräser

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hi, hat schonmal wer einen 2,6er Nobby Nic ausprobiert? Passt der in den Hinterbau bzw. in die Lyrik? Alternativ Specialiced Slaughter oder sonst ein 2,6er.
  3. Aobifräser

    Swoop 170 -Danke Bodo

    1. Beim Händler nachfragen. 2. Wenn du dann nicht weiter kommst im Forum posten. Dass der Flip Chip zum Verstellen verstellt war, hört sich schon fast dramatisch an. Sorry
  4. Aobifräser

    Swoop 170 -Danke Bodo

    @BODOPROBST Hallo Bodo, gibt es schon Ergebnisse? Grüße Hartmut
  5. Aobifräser

    Swoop 170 -Danke Bodo

    und noch ein Interessent ... , wenn du dir schonmal die Mühe für die Form gemacht hast.
  6. Aobifräser

    Swoop 170 -Danke Bodo

    Hi, nochmal zu den Stahldämpfern. Würde als Alternative zum Monarch Plus beim 2x11 für die abfahrtslastigeren Aktionen den RS Kage montieren wollen. Bringt das ein Mehr an Performance i. Vgl. zum Monarch, ähnlich oder besser Vivid Air? Erfahrungen? @Bodo, was meinst du? Grüße Hartmut
  7. Aobifräser

    MTB Reutlingen/Tübingen

    Hi zusammen, möchte mich auch gerne wieder mal einklinken. War verletzungsbedingt schon eine Weile nicht mehr hier. Bin also um eins an der Neckarbrücke. Bis dann. Harde
  8. Aobifräser

    MTB Reutlingen/Tübingen

    Also ich bin dabei. Grüße Hartmut
  9. Aobifräser

    MTB Reutlingen/Tübingen

    Jou, kann man wohl sagen. Dank Christophs Leucht-Unterstützung konnte ich mich mit meiner Mirage trotz roter Diode sogar noch bis zum Parkplatz retten. Hartmut
  10. Aobifräser

    MTB Reutlingen/Tübingen

    Hi Andreas, bin zum erstenmal hier bei MTB RT/TÜ. Kenne nur Axel vom Ex-Mittwochs-Treff. Würde gerne am Sonntag mit Euch über die Alb düsen. Grüße Hartmut
  11. Aobifräser

    MTB Club Stuttgart: After Work Bike Ride und mehr

    Hi, wie schaut`s. geht heute jetzt was. Ich wäre dabei. (Hartmut)
Oben