MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider kann ich diese Woche nicht zum Tü-Treff kommen. Mein Lämpchen hat jetzt doch noch ein ungeplantes Problem, das muss ich erst beheben. Naja, dafür komm ich dann nächste Woche. Schade, hätte gern die Lampe getestet.

sonntagsausfahrt am 14.10. auf dem burgenweg : treff punkt 11 uhr 15 in rt hinterm hbf gegenüber dem parkhaus.

open trails gruss andreas

@lexander: ?

@ll die neuen: herzlich willkommen im club. licht braucht ihr da nicht.
die sonntagstour wird nicht sehr lang gehn, da vielleicht
´ne " krankenfahrt " draus wird ; )

sonntagsausfahrt am 14.10. auf dem burgenweg : treff punkt 11 uhr 15 in rt hinterm hbf gegenüber dem parkhaus.

@lexander: ?

@ll die neuen: herzlich willkommen im club. licht braucht ihr da nicht.
die sonntagstour wird nicht sehr lang gehn, da vielleicht
´ne " krankenfahrt " draus wird ; )
Mh versprechen kann ich noch nix. Bin am Samstag Abend auf einem Geburtstag und außerdem sind alle Prüfungen für mich vorbei. Deshalb weiß ich nicht wie fit ich am Sonntag morgen bin. Das muss ich sehen. Jedenfalls wenn ich komm, dann bin ich pünktlich!

Gruß Alex

@ Andreas und alle Mitfahrer ,

falls Ihr Euch dazu überreden laßt am Sonntag schon um 10.00 Uhr :confused: zu starten bin Ich gerne mit von der Partie . - kann nur bis maximal 16.00 Uhr .

Gruß vom
Alexander

Mh versprechen kann ich noch nix. Bin am Samstag Abend auf einem Geburtstag und außerdem sind alle Prüfungen für mich vorbei. Deshalb weiß ich nicht wie fit ich am Sonntag morgen bin. Das muss ich sehen. Jedenfalls wenn ich komm, dann bin ich pünktlich!

Gruß Alex

o.k. dann bist du alex und pikehunter @lexander: sonntag bleibt´s bei 11.15, alle können ausschlafen und bis 15.30 sind wir wieder auf dem heimweg

ciao dann gruss andreas

gruss auch an juuro und vale-feil

Hi Andreas,

bin zum erstenmal hier bei MTB RT/TÜ. Kenne nur Axel vom Ex-Mittwochs-Treff. Würde gerne am Sonntag mit Euch über die Alb düsen.

Grüße Hartmut

servus hartmut,
ex mittwochtreff :confused: - der vom pfeil?
wegen sonntag bitte keine umstände. komm zum treff und bring gute laune, ´nen helm und ein " geländegängiges " fahrrad mit - ich zeig dir dann wo´s langgeht :D

Er meint den ehemaligen Daimler-Tor3-Mittwochstreff der sich mittlerweile recht unregelmäßig um 18 Uhr an der Rohrer Höhe trifft.
Traditionell müsste der jetzt gegen Winter wieder stärker besucht sein :lol:

Euch morgen viel Spaß. Ich widme mich dem guten Essen und der geistigen Ertütchtigung.

Axel

@Britta: auch von Nadine und mir vielen Dank :love: fürs planen und guiden dieser herrlichen Herbsttour.
War alles perfekt abgestimmt und mit dieser Gruppe hats einfach super spass gemacht!
Danke auch nochmals an euch, dass ihr mit der Besatzung vom gelbem Tandem Geduld hattet.
@Oli: schöne Bilder! Hast eine Email...

In meinem Fotoalbum gibts auch ein paar Bildle und das Höhenprofil.

Liebe Grüße,

Nadine und Andreas.

P.S. Britta, der Tacho sagt die Schotterrampe hatte 35% :cool:

@ Allgäuer
mir hats auch Riesenspaß gemacht mit euch - war eine supernette Truppe:daumen:

Gratulation noch allen Rekordjägern :)
Oli zum neuen persönl.Hm-Rekord :daumen:
Andi fürs Befahren des Neunerköpfle(max. Steigung 35%) ohne Abzusteigen und Puls < 200 :D
Rene, der ständig als erster am Berg oben war :cool:
Nadine, die ebenfalls ihren persönl.HM-Rekord aufstellte :daumen:

@ Andi: Hey, ich bin so stolz, dass wir die 35%-Rampe mit dem hübschen gelben gepackt haben, hätt ich vorher nie geglaubt, dass das möglich ist
und Absteigen bei P182 wäre völlig überflüssig gewesen :D

LG Britta

talk,eat and ride ;)

mercy für den schönen " sonn " tag auf der alb!

h@rtmut : spitzenmässiger shuttleservice :daumen:

gruss andreas

@llgäufahrer/innen : bin ganz gespannt auf eure erzählungen. vielleicht nächstes wochenende auf der teck?

Hast du mich gerade als Guide engagiert:confused:

Kann dieses WE aber vermutlich nur Sonntag.

@ oli : nee du, kein engagement, das ist nur ´ne kleine bringschuld :D
oder hab ich dich mit jemand aus nürtingen verwechselt?

Zitat von pikehunter69

- oder ein Gegenbesuch bei den Nürtingern ????

Gruß vom
Alexander

Aber gerne doch!

Samstag oder Sonntag?

Oli

na dann bin ich wohl doch nicht der einzige alzheimerkanditat:lol:

Liebe Freunde des Bergradelns,
auch 2008 findet der Ice Rider Marathon der lustige Ice Rider Volksradwandertag* im Schwarzwald statt, genauer am 27. Januar 2008.
Vielleicht bekommen wir ja wieder das groesste Team zusammen?

Ich hab' gesehen, dass ja einige von uns bereits gemeldet sind :cool: , vielleicht finden sich ja noch ein paar Meschugge ...

Gruss,
Aka.

*) mit Zeitnahme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück