Wo studierst du Informatik?
In Tübingen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo studierst du Informatik?
Wg. morgen:
bleibt es bei 10 Uhr?
und wer ist denn jetzt definitiv dabei?
Oli
Wg. morgen:
bleibt es bei 10 Uhr?
und wer ist denn jetzt definitiv dabei?
Oli
Mh versprechen kann ich noch nix. Bin am Samstag Abend auf einem Geburtstag und außerdem sind alle Prüfungen für mich vorbei. Deshalb weiß ich nicht wie fit ich am Sonntag morgen bin. Das muss ich sehen. Jedenfalls wenn ich komm, dann bin ich pünktlich!sonntagsausfahrt am 14.10. auf dem burgenweg : treff punkt 11 uhr 15 in rt hinterm hbf gegenüber dem parkhaus.
open trails gruss andreas
@lexander: ?
@ll die neuen: herzlich willkommen im club. licht braucht ihr da nicht.
die sonntagstour wird nicht sehr lang gehn, da vielleicht
´ne " krankenfahrt " draus wird ; )
Hi Oli,
Nadine und ich sind dabei. Weiter natürlich die Britta-Ox.
Wir kommen gegen 10 nach Pfronten zum Treff bei den Tennisplätzen.
Gruss,
Aka.
sonntagsausfahrt am 14.10. auf dem burgenweg : treff punkt 11 uhr 15 in rt hinterm hbf gegenüber dem parkhaus.
Mh versprechen kann ich noch nix. Bin am Samstag Abend auf einem Geburtstag und außerdem sind alle Prüfungen für mich vorbei. Deshalb weiß ich nicht wie fit ich am Sonntag morgen bin. Das muss ich sehen. Jedenfalls wenn ich komm, dann bin ich pünktlich!
Gruß Alex
@ Allgäuer
mir hats auch Riesenspaß gemacht mit euch - war eine supernette Truppe![]()
Gratulation noch allen Rekordjägern![]()
vielleicht nächstes wochenende auf der teck?
Dafür war das mit Sicherheit die "Tandemerstbefahrung" des NeunerköpfleTja, aber deinen Uphill Rekord haben wir nicht geknackt - aber das heben wir uns halt fuers naechste mal auf![]()
britt@ : nicht verzagen, oli fragen![]()
Hast du mich gerade als Guide engagiert![]()
Kann dieses WE aber vermutlich nur Sonntag.
Aber gerne doch!
Samstag oder Sonntag?
Oli