britta-ox
on the road again
bisher sind wirs eindeutigVielleicht bekommen wir ja wieder das groesste Team zusammen?

http://www.ice-rider.de/teilnehmer.php

...und das ist noch ausbaubar

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bisher sind wirs eindeutigVielleicht bekommen wir ja wieder das groesste Team zusammen?
Wie genial. 3 von 3 gemeldeten sind Meschugge.
Gruß
Axel
Ist glaub ich nicht mehr ganz aktuell![]()
![]()
Oli
Da könnten wir doch gleich passend zu dem Projekt Icerider beim Winterpokal hier im Forum ein Team melden, damit alle optimal vorbereitet sind...![]()
Hat wer Lust mitzumachen?
Gruß Britta
Ist glaub ich nicht mehr ganz aktuell![]()
![]()
Ja prima!
Da könnten wir doch gleich passend zu dem Projekt Icerider beim Winterpokal hier im Forum ein Team melden, damit alle optimal vorbereitet sind...![]()
Hat wer Lust mitzumachen?
Gruß Britta
Du bereitest dich doch jeden Tag vor...und genau das wird im WP dokumentiertvorbereiten![]()
@ll: Wir brauchen noch 2 weitere Kandidaten, dann ist das Team komplett![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Brauchen koennenIch könnte noch dazustoßen, falls Ihr mich brauchen könnt. Das fahrtechnische Niveau ist beim icerider wohl anders gelagert (weniger technisch, dafür hauptsache keine Abflüge in die Pampa). Für sachdienliche Hinweise zum optimalen Bereifungszustand, bitte melden (ich habe bislang keine Spikes, war bisher alles mit Alberts zu fahren).
Also, wer hat noch Lust bei einem WP Team mitzumachen? Hijo xxx - ueberlegs dir nochmal - waere doch eine krasse Aktion, als Raucher
Loretto6?
2 Plaetze sind noch da...
Lies mal meine Signatur.Mehr kann ich dazu nicht sagen@hijo: sich mit dem Benutzernamen noch übers Beschei$$en auszulassen find ich ja irgendwie etwas frech![]()
Axel
Dann nehmen wir doch glatt den protestierenden Raucher ins WP-Team aufFalls ihr wirklich sonst niemand findet,mache ich mit.Aber nur unter Protest!
Als Raucher müsste ich normal sowieso gründsätzlich doppelte Punkte bekommen.