MTB Reutlingen/Tübingen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie genial. 3 von 3 gemeldeten sind Meschugge. Na wenn das so weitergeht....... Die Albgoldler gehen wahrscheinlich vor lauter Schreck ausm Vorjahr gar nicht mehr an den Start.

Gruß
Axel

liest sich gut, die liste.
super idee - the same procidure as every year :lol:

bloss wer macht denn dieses jahr den besenwagen, wenn der " hausl " vorn schneeschippt?

gruss andreas

m@rk : schade auch. hab morgen teamsitzung. euch viel spass. was machste/ihr denn sonntag am späten vormittag?

Da könnten wir doch gleich passend zu dem Projekt Icerider beim Winterpokal hier im Forum ein Team melden, damit alle optimal vorbereitet sind...:D

Hat wer Lust mitzumachen?

Gruß Britta

Da könnten wir doch gleich passend zu dem Projekt Icerider beim Winterpokal hier im Forum ein Team melden, damit alle optimal vorbereitet sind...:D

Hat wer Lust mitzumachen?

Gruß Britta

vorbereiten :confused:

ich würde halt einfach nur hinfahren, mitfahren, spass haben und wieder heimfahren.
1. und letzteres gern in einer fahrgemeinschaft mit dem pkw ab öschelbronn.

gruss andreas

Du bereitest dich doch jeden Tag vor...und genau das wird im WP dokumentiert:cool: . (du schreibst nur auf, was du fährst oder sonst an Sport machst und bekommst Pkte für dein Team-so einfach ist das!)
du wärst der Traumkandidat jeden Teams, soviel wie du fährst...bringt viele Pünktchen...:daumen:

@ll: Wir brauchen noch 2 weitere Kandidaten, dann ist das Team komplett:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

@Bube: Supi :daumen: ( der Name und dass du wieder mitmachst!)
@aka: freu mich :)

Gruß Britta

britt@: danke für die blumen - ich find´s unfair und werde nicht am winterpokal teilnehmen. andere berufstätige haben einfach weniger zeit zum radfahren als ich.

open trails gruss andreas

@bube: merkwürdig, dass dann immer noch die leute unter den Top10 sind die sich vor 2 Jahren oder so im Winterpokalforum noch eindeutig als Kuriere und Postler ausgegeben haben. Anders kann man Schnitt auch net auf 9h pro Tag kommen wie es manche der Wochensieger gemacht haben.

Axel

@ll: Wir brauchen noch 2 weitere Kandidaten, dann ist das Team komplett:cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Hallo meschugge-team!

Ich könnte noch dazustoßen, falls Ihr mich brauchen könnt. Das fahrtechnische Niveau ist beim icerider wohl anders gelagert (weniger technisch, dafür hauptsache keine Abflüge in die Pampa). Für sachdienliche Hinweise zum optimalen Bereifungszustand, bitte melden (ich habe bislang keine Spikes, war bisher alles mit Alberts zu fahren).

Gruß
Jürgen

@all:
Euer Andrang zu einem "Gegenbesuch bei den Nürtingern" hält sich bislang in überschaubaren Grenzen:rolleyes: .

Wenn,dann sollte das Ganze morgen stattfinden,weil am Sonntag das Wetter gar schrecklich werden soll.

Wg. Winterpokal:
Das ist irgendwie überhaupt nicht mein Ding,da kann ja jeder beschei$$en wie er lustig ist.

Oli

Ich könnte noch dazustoßen, falls Ihr mich brauchen könnt. Das fahrtechnische Niveau ist beim icerider wohl anders gelagert (weniger technisch, dafür hauptsache keine Abflüge in die Pampa). Für sachdienliche Hinweise zum optimalen Bereifungszustand, bitte melden (ich habe bislang keine Spikes, war bisher alles mit Alberts zu fahren).
Brauchen koennen :confused: : klar doch, dieses Jahr wars eine ziemliche Gaudi und waer' doch schoen wenn wir kommendes Jahr wieder eine starke Gruppe zusammenbekaemen!

Bereifung: haengt stark vom Winterwetter etc. ab und kann man vorab nicht sagen. Da denkt man fruehestens einen Tag vorher dran.
Von ueblem Schlamm ueber weichen Schnee (wo Spikes sinnlos sind) bis hin zu gefrorenem Schnee/Eis (Spikes :daumen:) is da alles drin.

In Sachen WP: Dass man da be********n kann is klar, aber um das gehts ja nicht. Und sich mit 'Berufsfahrern' zu vergleichen bringt ja nix.
Aber fahrten zum Arbeitsplatz zaehlen wohl schon, oder? Ist ja keine Arbeitszeit ?

Also, wer hat noch Lust bei einem WP Team mitzumachen? Hijo xxx - ueberlegs dir nochmal - waere doch eine krasse Aktion, als Raucher :cool:
Loretto6?
2 Plaetze sind noch da...

@hijo: sich mit dem Benutzernamen noch übers Beschei$$en auszulassen find ich ja irgendwie etwas frech :lol: Sag bloß, dass Du mittlerweile auch keiner Socke mehr über den weg traust :D

Ich sehe den Winterpokal immer als gute Statistikergänzung und er führt auch dazu sich bei schlechterem Wetter zu einer gemeinsamen Tour zu verabreden.

Apropos Statistik: ich lern dann mal weiter :heul:

Axel

@hijo: sich mit dem Benutzernamen noch übers Beschei$$en auszulassen find ich ja irgendwie etwas frech :lol:
Axel
Lies mal meine Signatur.Mehr kann ich dazu nicht sagen;) .

Und nochmal wg.Winterpokal-Team:
Gibts da nur Teampunkte,wenn alle zusammenfahren oder wie läuft das?
Ansonsten können sich ja Hinz und Kunz zu einem Team formieren:confused:

Auch wenn ich in letzter Zeit ein bisschen wenig zum Fahren gekommen bin, ich würde mitmachen beim Winterpokal!

Wie muss ich mich wo anmelden?

Wie sieht´s mit heute amd aus? Fährt ebber?

Gruß Christoph

@hijo: das mit der Socke war als Erweiterung zu Deiner Signatur gemeint, da das einfach der 2. beste Spruch aus der Zeit war.
Nein jeder fährt für seine eigenen Punkte die dann in der Teamwertung zusammengefasst werden. Also Punkte von Hinz+Kunz+...+...+... Maximal 5 Leute pro Team. Ob die zusammen oder getrennt fahren ist nicht relevant.
@loretto: soweit ich weiß kann man sich noch nicht anmelden. Müsste aber so langsam mal freigeschalten werden - evtl hab ichs aber auch gerade überlesen.

Gruß
Axel

Edit: ich komme heute abend - welch Wunder - nicht. Lörnen. Nächsten Freitag schreib ich passend bis zur Treffzeit Mathe. Die Woche darauf MUSS ich dann mal wieder zu Euch kommen.

Falls ihr wirklich sonst niemand findet,mache ich mit.Aber nur unter Protest:D !
Als Raucher müsste ich normal sowieso gründsätzlich doppelte Punkte bekommen.
Dann nehmen wir doch glatt den protestierenden Raucher ins WP-Team auf :daumen: .
Es ist natürlich Ehrensache, dass er für jede Zigarette eine Extrastunde fährt:D

christ@ph: Hey suppi :daumen:
...dann hoffen wir doch, dass der WP dich zum "Mehrfahren" motiviert:D

Die Anmeldung ist noch nicht möglich, aber ich vermute demnächst, da am 5.11. start ist

@li:- nein, man muss nicht zusammen fahren, um Teampkte zu bekommen, das wär schwierig

t@ddel:...freu:) - der Icerider wird umso mehr Gaude, umso mehr Leute wir sind :cool:

Gruß
Britta

@christoph und jürgen: kam noch jemand dazu? bis ich daheim war hat´s mir für den tag auch gereicht.

@winterpokalteam: dann haut mal rein :daumen: - is ja nicht lang hin bis zum ice-rider.

@ka: die frauenquote beim team meschugge ist noch zu niedrig ;)

@jürgen: war die skipiste in salmendingen oder gibt´s näherliegende alternativen? würd ich mir gern in weiss anschaun :D .

wide trails are open andreas

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück