Aktueller Inhalt von apfelgriebs

  1. apfelgriebs

    Eurobike: uvex 2015 – Quatro Pro & Stivo CC Helme, Sportstyle 702 Brille [Gewinnspiel]

    Nun stellt sich nur die Frage: Helm und Brille passend zu vorhandenen Rädern wählen, oder doch lieber noch ein buntes aufbauen was zur neuen Farbe passt!
  2. apfelgriebs

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: iXS Bekleidungs-Set am 2. Weihnachtstag

    Die aktuellen XT-Scheibenbremsen - so müssen Bremsen sein!
  3. apfelgriebs

    race-baby: Trikots und Zubehör für den Renn-Nachwuchs [Gewinner gezogen]

    Mützen kann man/ Frau für das Mäuschen nie genug haben!
  4. apfelgriebs

    [Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

    Frauen beim Radfahren fänd ich interessant - aber nicht weil sie "sooo süß" sind, sondern weil sie Sport machen und es so richtig krachen lassen.
  5. apfelgriebs

    Sixpack - Vorbau-Lenkerkombi und neue Laufrädern [Gewinnspiel]

    leider geil :daumen:
  6. apfelgriebs

    Suche bestimmten Damenbody..

    Vielleicht findest du bei Ladybikewear.de etwas. Die haben eine entsprechende Rubrik und am Ende vielleicht die passende Beratung.
  7. apfelgriebs

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    ---
  8. apfelgriebs

    Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

    Diese Pedale sehen wie grüne Blätter aus, die direkt aus der Kurbel wachsen. Super Bio die Gesamtwirkung. :lol:
Zurück
Oben Unten