[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Heiligabend wird ein Kracher? Dann schaut euch an, was wir für den 1. Weihnachtsfeiertag zu bieten haben. Statt vieler kleiner Preise im Adventskalender feiert MTB-News.de dieses Jahr zu Heiligabend und den Weihnachtsfeiertagen richtig dick Bescherung! Am 24., 25. und 26. Dezember gibt es jeweils ein großes Geschenk für registrierte Benutzer aus der Internet Bike Community. Was ihr wie gewinnen könnt, erfahrt ihr in diesem Artikel.


→ Den vollständigen Artikel "[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag" im Newsbereich lesen


 
Ich würde gern mehr über XC-Marathons und lokale Szenen, gern auch Tourentipps zum Nachfahren im Mittelgebirge und über den geplanten Trailpark in Winterberg lesen.

...schönen Dank..
 
Mehr Informationen über Selbstbauten fände ich auch sehr gut! Viele Ideen sind in den Unterforen "gefangen", in die der gemeine Nutzer sich selten hineinverirrt...
 
Daumen Hoch für eure Beiträge bis jetzt. Insbesondere der Bericht zur Trans Provence war super - mehr davon! Darüber hinaus würde ich mir Berichte über regionale Themen (Touren, Events, Racing, People) in Deutschland wünschen.
 
Bin zwar nicht viel Im Forum unterwegs, verfolge allerdings gespannt jeden Tag die aktuellen News. Hausbesuche, Megavalanche, Fotostories, Teiletests usw. alles top. Wünsche mir eigentlich nur das ihr auf dem super Niveau weiter macht! Als einziges fehlt mir nur ein wenig ausführliche Reifentests im 29er Bereich und Preis-Leistungs-Parts die sich auch Studenten leisten können ;)
 
Ich würde gern mehr für Anfänger lesen, tipps wie man fernab von bikeparks los legt bevor man sich da blicken lässt, videotutorials zu techniken und fahrwerkseinstellungen, halt alles das was einem keiner sagt wenn man für sich allein anfängt
 
Die Fotostories sind super, wie sie sind. Ich würde aber zur Abwechslung zu großen Events und Rennen auf Pro-Level auch gern mal etwas über kleinere Veranstaltungen und Rennen lesen, bzw. sehen.
 
Mich interessieren vor allem die Berichte und Tests über neue Komponenten, gerade im Niedrigpreissegment.
Aber die Berichterstattungen über Wettkämpfe und eure Fotostorys lese ich auch immer wieder gerne. :)
 
Hi,

ich persönlich lese am liebsten die Produktvorstellungen und -tests unter den News.
Was gibt es an Neuigkeiten, welche Erfahrungen gibt es aus der konkreten Nutzung heraus.
Das Ganze möglichst ehrlich und objektiv und nicht nur Produktbeschreibungen vorbetend bzw. wiederholend.
Und: Bitte vor allem Produkte aus dem mittleren Preissegment einbeziehen, die sich letztlich der Großteil der User auch kaufen würde oder ans Bike schraubt.
 
Zurück
Oben Unten