Aktueller Inhalt von Apfelkuchen

  1. Apfelkuchen

    Marcus Klausmann beendet Downhill-Karriere zum Saisonende

    Schade dass DIE Legende im D DH-Sport geht! Aber ich wünsche ihm vom Herzen alles Beste! Und eventuell macht er ja in ein paar Parks Fahrtechnikkurse! Das wäre geil! cu
  2. Apfelkuchen

    ICB2.0: Welche dieser 20 Farben kriegt Alutechs Trailbike? [Ergebnis online]

    einfach gcreazy diese farb kombi´s! krass ...ich kann mich nicht entscheiden ^^ xD
  3. Apfelkuchen

    Lebensmitteltechniker im Dienst ^^ xD

    Lebensmitteltechniker im Dienst ^^ xD
  4. Apfelkuchen

    Specialized S-Works Demo 2015 – die Überraschung: 650b und Asymmetrie

    Hab mal das Vid gesehen......irgendwie naja irgenwie geil ^^
  5. Apfelkuchen

    City Downhill World Tour 2014: Infos zur ersten urbanen Downhill-Weltserie

    Boar eh ich steh auf sowas ^^ City dh for ever
  6. Apfelkuchen

    Schade das es nicht klappt. Aber sit vieleicht besser so! Sorry wegen den Umständen. Beste...

    Schade das es nicht klappt. Aber sit vieleicht besser so! Sorry wegen den Umständen. Beste grüße chris
  7. Apfelkuchen

    Servus Nicolai_gsus, Das Angebot für den Helm nehme ich an! Bitte schau nochmal in den...

    Servus Nicolai_gsus, Das Angebot für den Helm nehme ich an! Bitte schau nochmal in den Bikemarkt! cu und beste Grüße. Apfelkuchen
  8. Apfelkuchen

    Tour de France - Road Gap #2: Erfolgreicher Sprung über die Rennradelite [Video]

    Super Sprung und echt gut durchdacht! Hab "IHR" mal genau hingesehen??? Die Freunde haben ja sogar die 2 Spur "gesperrt" (etwas enger gemacht und haben gejubelt). und somit war ausreichend platz! SO GOIL wie Watson ! **doofe gedopte...
  9. Apfelkuchen

    Servus, hi hier ist der Chris, hab die Bremse an dich Verkauft und sende dir nochmal ne sms um...

    Servus, hi hier ist der Chris, hab die Bremse an dich Verkauft und sende dir nochmal ne sms um alles weiter zu klären. beste grüße Chris
  10. Apfelkuchen

    FilmFreitag #43 - Bock auf Ballern...

    jo hab ich gesehen. scho krass wie kovarik sein m9 bewegt ^^. *dieses Tier*
  11. Apfelkuchen

    Wurzeln, Dreck und Steine - ein Filmprojekt aus Dresden

    WOW! und erstmal super! Ein Film aus meiner Heimatstadt! das freut mich. Ich erkenne natürlich sofort einige Orte wo der Film getreht wurde (z.B. Bild 0015 Mittelachse zum Sachsenforum). Ich Wohne gleich um die Ecke ^^. Das Video scheint sehr cc oder etwas oldschool zu sein und ich fahre...
  12. Apfelkuchen

    Brett Tippies Hochzeit - "On top of Whistler"

    Super Tippie ^^. Coole idee und Beste Glückswünsche von mir!
  13. Apfelkuchen

    DH World Cup #6 - Val d'Isère - Gaps, Drops und eine Menge Staub

    WOW o.0! CrAzY! >>>muss mich dem Komentar von Williwildsau , komplett anschliesen<<< so muss eine strecke im world cup aussehen! wow. Man kann nur erahnen wie steil das ist^^. Aber ich möchte ein video sehen! sofort! in hd xD. Danke an die Comunity, für die tollen Fotos! *freu*
  14. Apfelkuchen

    FilmFreitag #28: Angstfrei in das Wochenende

    Das vid mit diesen russischen kid´s is ja grass. Wow ich würde das nicht machen! auf keinen fall! ohne sicherrung ohne alles o.0 OMG
  15. Apfelkuchen

    Weltmeisterlich: Giant Glory 0 2013 [Produktvorstellung]

    DANNY!!! ^^ , also den regenbogen hat er sich verdient!
Zurück
Oben Unten