Aktueller Inhalt von Apogatte

  1. Apogatte

    Reifenberatung bitte.

    Bis auf den Mindestbestellwert von 50 Euronen dort, scheint´s ok zu sein. < 50 Euro --> Ebay Gruß Apo
  2. Apogatte

    Reifenberatung bitte.

    Dort hab ich meine gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9198&item=7137518648&rd=1
  3. Apogatte

    Reifenberatung bitte.

    Hi Dosch! Michelin sind teuer und fuhren sich bei mir schnell ab (Wald, Schotter, Asphalt 40/20/40 %) IRC Mythos ist preiswert, robust, bei Nässe gut, bei Trockenheit sehr gut und als VR meiner Erfahrung nach der beste überhaupt. Fahre 2,1 auf Cube AMS Gruß Apo
  4. Apogatte

    Suche Kinder-(Mountain-)Bike

    @christian. Coole Alternative. Damit könnte sie sogar von unserm Hausdach hüpfen. ;) Wenn Du allerdings ihre dünnen Beinchen kennen würdest und das Girlie-Stadium mit pink und Pferde und Rüschchen und Schleifchen und so Kram, würdest Du wissen, wie weit so ein Bike von einem 6-jährigen...
  5. Apogatte

    Suche Kinder-(Mountain-)Bike

    @papa Scharfes Teil. :daumen: Aber das ist wohl zu viel des Guten für mein 22 Kilo-Girlie . . . @fez/mutze Auch nicht schlecht. Muss zwar noch eruiren, was der "Hotrock" (cooler Name für ein Kiddiebike . . .) kostet, aber mit dem Cube und dem Bergamont-Tipps hab´ich nun 3 Eisen im Feuer...
  6. Apogatte

    Suche Kinder-(Mountain-)Bike

    @Jürgen Schöne Räder, stimmt. Und mit ca. 250 Euro auch noch bezahlbar. mal schaun´was die kleine dame dazu sagt . . . ;) Danke für den Hinweis :daumen: Apo
  7. Apogatte

    Suche Kinder-(Mountain-)Bike

    @Reno Danke für den Hinweis, aber die Kona-Site ist so langsam im Aufbau und so unübersichtlich . . . :mad: Außerdem wäre die Kinder-Variante eines 2000-€ Rads wohl etwas zu viel des Guten. :p bg Apo
  8. Apogatte

    Suche Kinder-(Mountain-)Bike

    @eifelscout Danke für den Hinweis, wenn Du´s - pardon, Dein Sohn - es verkauft, mail mir mal. ;) Gruß Apo
  9. Apogatte

    Suche Kinder-(Mountain-)Bike

    Hi Heitzer! Respekt, tolles Teil. :daumen: Aber bei meinen Schrauber-Kentnissen lass´ich das lieber. . . :( Schaltung wäre eigentlich egal, 3-Gang-Nabe oder 5-X-Gang-Kette. Ich hab eigentlich nur eins gefunden, das IMO überhaupt in Frage käme...
  10. Apogatte

    Suche Kinder-(Mountain-)Bike

    Hallo zusammen! Ich suche für meine sechsjährige Tochter ein Kinderfahrrad mit Schaltung, das nicht schwerer ist, als mein Hardtail. Diese Beschreibung hört sich zwar zugegeben blöd an, drückt aber aus, worauf ich auf meiner Suche laufend stoße: Kinderräder (Radgröße 20) mit billigen...
  11. Apogatte

    Stevens 2005 - Optik enttäuschend

    @33r0r Ich suche einen 17 oder 19er-Rahmen für mein S6 von 2003. Würde da ein M7-Rahmen größen- und technikmäßig passen? @florman Ich würde sagen, 19 passt für dich. Gruß Apogatte
  12. Apogatte

    Assos Bekleidung

    Und wo gäb´s das Höschen so?
  13. Apogatte

    Faxen bald dicke. Wer hat Erfahrung mit Stadler?

    . . . und die wäre? ;)
  14. Apogatte

    Faxen bald dicke. Wer hat Erfahrung mit Stadler?

    @spessarter@all Die entscheidende Antwort war IMO die erste, die von UKW: Wer sich genau auskennt, wer durch know-how weiß was er will und gezielt Schnäppchen schlagen kann, der ist bei Stadler richtig, aber nicht vor Überaschungen (wie z.B. Lieferzeitverlängerungen bis ultimo) gefeit. Wer...
  15. Apogatte

    Einfluss Vorbau auf Fahreigenschaften?

    @martin Hm. Ist natürlich nur ne theoretische Frage, aber dennoch: (wie weit) würdest Du verkürzen? Mein Oberrohr ist von Schweißnaht zu Schweißnaht (Oberseite) 53 cm lang, ich bin 1,79 m. Der Serien-Vorbau ist, wie gesagt, 120 mm. Was meinst´?
Zurück
Oben Unten