• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von appelhans

1. A

Klein Attitude in Moonrise - Scheunenfund

Vielen Dank für den Tip
  2. A

Hallo Forum Nachdem ich das Projekt einfach aus Zeitgründen nicht angehen kann habe ich mich entschlossen, das Rad zu verkaufen wie es dasteht. Wenn jemand Interesse hat möge er sich doch einfach bei mir per PN bei mir melden. Das Rad steht trocken im Keller in Bad Homburg Nähe Frankfurt Main
  3. A

Ich bin ja nur froh dass nicht noch Gepäckträgerhalterungen nachträglich angeschweißt wurden.
  4. A

der Faden für schlicht häßliche Bikes

Das kam mir auch gleich in den Sinn als ich den Thread gelesen hatte 😂
  5. A

Scheint so 🙈 Wer macht nur sowas??
  6. A

Hallo Max Ja in der Gabel ist eine Bohrung. Geht ganz durch. Ist das ein Problem?
  7. A

Danke für den Link 😍. Dann weiß ich ja jetzt dass es ein 20“ ist in Klein gemessen
  8. A

Ich habe nochmal geschaut. Ist ein 03/93. vor dem T steht nur so ein Kreis, keine Grösse Wie kann ich das Rahmenmass bestimmen? Rund 44cm Mitte Tretlager Oberkante Sattelrohr. Das ist dann 19“?
  9. A

Suche Campagnolo Record OR Bremshebel und original Kontermutter für einen Canti

Moin Um mein Klein Attitude in den Originalzustand zu versetzen benötige ich die Campagnolo Record OR Bremshebel und eine fehlende Kontermutter für einen in der OR Cantis (siehe Bild). Sobald ich die Hebel habe, kann ich Suntour XCPro Bremshebel in tiptop anbieten
  10. A

Danke für den Hinweis. Ich habe mal verglichen. Ich denke auch Schaltwerk ist OR. Die Ikarus haben ja eine Schraube mehr.
  11. A

Hallo liebes Forum Jetzt hat es mich alten Specialized Fan Boy ( ja mein Stumpi Pro aus 92 erfreut sich bester Gesundheit) mit einem Scheunendund erwischt. Nur leider kenne ich mich mit Klein nicht wirklich aus. Was ich bisher weiss Ist ein Klein Attitude in der Farbe Moonrise und immer...
Zurück