Suche Campagnolo Record OR Bremshebel und original Kontermutter für einen Canti

Registriert
2. September 2017
Reaktionspunkte
14
Moin

Um mein Klein Attitude in den Originalzustand zu versetzen benötige ich die Campagnolo Record OR Bremshebel und eine fehlende Kontermutter für einen in der OR Cantis (siehe Bild).
Sobald ich die Hebel habe, kann ich Suntour XCPro Bremshebel in tiptop anbieten
 

Anhänge

  • IMG_0841.jpeg
    IMG_0841.jpeg
    253,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0838.jpeg
    IMG_0838.jpeg
    277,2 KB · Aufrufe: 23
  • IMG_0840.jpeg
    IMG_0840.jpeg
    561,5 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0954.jpeg
    IMG_0954.jpeg
    199,2 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_0955.jpeg
    IMG_0955.jpeg
    201,9 KB · Aufrufe: 20
Moin

Um mein Klein Attitude in den Originalzustand zu versetzen benötige ich die Campagnolo Record OR Bremshebel und eine fehlende Kontermutter für einen in der OR Cantis (siehe Bild).
Sobald ich die Hebel habe, kann ich Suntour XCPro Bremshebel in tiptop anbiete
Ein Freund hätte 1 Paar/2 Stück Campa OR Cantis, er braucht die nicht. GGF kannst du die generell als Ersatzteile gebrauchen? er meinte 50€? Falls interessant kannst du dich ja gerne mal melden.
 
Zurück
Oben Unten