Aktueller Inhalt von aradriel

1. A

Änderung Forstgesetz Hessen

Ha, jetzt haben sie es doch selbst beerdigt: Ok. "Kleinstwagen". Nicht Kleinwagen. Die Interpretation "Kleinstwagen" = "Kleinst möglicher Wagen" liegt da ja nahe. Dazu...
  2. A

big hit 2010 stylfragen

Möglichst je Part eine Farbe nehmen, welche noch nicht am Rad verbaut ist. Das unterstreicht den Custom Look.
  3. A

Topeak DXG - Schlauch geplatzt?!

Das Shock Ventil hast du aber schon erst rein- und dann aufgedreht?
  4. A

Marzocchi Stiftständer

Nach fest kommt ab :(
  5. A

Welche Dichtmilch/-flüssigkeit für UST

Habe immer die FRM Tubeless Sealant genommen. War absolut problemlos. Auch das sauber machen, konnte man abziehen wie Klarsichtfolie. Naja fast ;). Aktuell habe ich aber auch die NoTubes Milch drin, die stand hier noch von einem Kit rum.
  6. A

Bikeshop Darmstadt-Dieburg (dirtbikes)

Man mag ja von der Ghost Palette halten was man will aber zumindest für den dortigen Werkstatt Chef leg ich meine Hand ins Feuer :)
  7. A

Neutrale Berichterstattung - Bsp. Coburg

Allein, durch eine Parkanlage zu brettern ist schon selten dämlich. Dann noch auf so einem schmalen Weg und dann noch das ganze wie die größte Heldentat auf YT anpreisen. Und was, in aller Welt, soll denn der Mittelteil?! Dieses Geschaukelan der Bowl?! Wieso nimmt man das auf? Das erinnert...
  8. A

Erste Ausfahrt eines Rennradlers mit MTB

Wahrscheinlich wäre das Fazit am Montag aussagekräftiger gewesen. Mountainbike ohne Downhill ist ja eine theoretische Angelegenheit. Fahr doch mal ein Stück vom Nibelungensteig, die Beine solltest du ja dafür haben.
  9. A

Dämpferaufnahme am Evolve 7.6

Hallo zusammen, ich befürchte fast es bedarf keiner tiefgreifenden Analyse mehr, im Zweifel nur mittels Ultraschall festzustellen aber ich möchte trotzdem kurz um eure Meinung bitte: http://dl.dropbox.com/u/2929021/links1.JPG http://dl.dropbox.com/u/2929021/rechts2.JPG Danke und Grüßle
  10. A

Urlaub nach Osterm 2011

Kaiserslautern bietet sich an bzw Hochspeyer direkt daneben. Am besten gefällt mir jedoch die Gegend westlich der Weinstraße, von Grünstadt bis Neustadt. Edit: Wenn man vom Pott kommt, bietet sich auch Idar Oberstein als Ausgangspunkt an. Im Zweifel einfach die Strecke des jährlichen "Edelstein...
  11. A

Treffen wegen Geopark-Plänen am 22.4.2010 um 20:00 in Darmstadt, Ristorante Vivarium

Ich möchte es nicht versprechen aber ich plan mir die 20:00 mal ein. Schaut eigentlich ganz gut aus morgen.
  12. A

Öl aus dem Luftventil...Gabel "leer"

ehm, ja natürlich. haha. Immerhin hier bin ich auf der sicheren Seite ;) Ok, also am IT Upper Assemly schmieren. Nimmt man dafür auch das 5W-30? Würde zumindest zu dem passen was raus kam. Danke für die Hinweise :)
  13. A

Die sind dann wohl draußen. Aber wahrscheinlich beschleunigt das nur den Verschleiß? Klingt eigentlich ganz schlüssig, hab ich aber blöderweise nie gemacht. Wieder was gelernt. Ich glaube einfach dass das heraustretende Öl das Ventil offen gelassen hat und beim ziehen des IT lagen dann knapp...
  14. A

ne keine Nixon. Black Platinum IT Air. Aber wahrscheinlich ist die Angelegenheit (wenn) nur IT spezifisch, von daher Danke. grüßle ara
  15. A

Servus zusammen, im Herbst des letzten Jahres war meine Black Platinum IT zum Komplettservice bei Centurion. Mein Händler hat die dann auch soweit gut eingestellt, so dass ich seit dem am Fahrwerkssetup nichts mehr gemacht habe (bin auch nicht mehr wirklich viel gefahren). Vorhin wollte...
Zurück