Aktueller Inhalt von Aragonion

  1. Aragonion

    Bosch gen4, Freischaltung für Zusatzakku gesperrt (powerMore 250)

    Es ist keine grobe Fahrlässigkeit sondern nur eine normale von daher bleibt weiterhin der Versicherungsschutz bestehen. Ihr fahrt ja nicht unter Drogen / Alk und in einer Klasse für die Ihr keine Fahrlizenz habt.
  2. Aragonion

    DS500 Tailight, Magicshine 1200 (Lampen) sowie Rohloff Fatbike (Schaltung) und CYC PRO Gen4 Mittelmotor

    DS500 Tailight = 150 VB Magicshine 12000 = der einzige Lieferant lag bei 380 auf Geizhals also 250 mal rund CYC X1 PRO Gen4 Mittelmotor (Trettlagerbreite 100 oder 120) = 800,00 round arround the world Rohloff Fatbike Version Black egal ob 32 oder 36 Loch (muß noch messen ob 100 oder 120...
  3. Aragonion

    Bosch gen4, Freischaltung für Zusatzakku gesperrt (powerMore 250)

    https://www.ebike-tuningparts.com/SpeedBox-3-fuer-Bosch https://www.speedbox-tuning.de/p/speedbox-3-0-fur-bosch Kanst ja mal sowas anfragen ob das auch andere BoschZensuren aushebelt. Würde 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen ABER bleibt unter 45 Km/h und habt Mofa oder B Schein
  4. Aragonion

    Privatsphäre - weshalb so viele Tracker auf eurer Seite?

    Kuketz IT-Security Blog ⋆ IT-Sicherheit | Datenschutz | Hacking https://privacy-handbuch.de/ Immer lesenswert beim Thema. Kann eh jedem nur anraten PerfectPrivacy alles drüber laufen zu lassen als VPN und seinen Firefox zu harden also Privatmodus + uBlock und NoScript ect pp Die Regierung...
  5. Aragonion

    Garmin Edge Solar hin oder her

    Ich kann Mir höchstens vorstellen das die 64GB noch Sinn ergeben könnten bei Leuten die viel auf der Erde rum reisen falls es auch als PKW Navi oder für Hausbootsbesitzer auf Kanälen agieren kann mit passendem Kartenmaterial aber selbst dann Fraglich von der Speichergröße. Solar alles was man...
  6. Aragonion

    wethepeoplebmx swamp-master - Gabel mit PEGs Möglich ?

    https://www.wethepeoplebmx.de/bikes/swamp-master Dafon abgesehen ob es so sinvoll ist wegen der Scheibenbremsen aber seht Ihr die Option an diesem Rad eine Gabel (egal ob Suspension oder nicht) zu verwenden die Pegs erlauben zum grinden und 4FlatTricks ?
  7. Aragonion

    Garmin Edge - 1040

    Man kann jedenfalls fest halten das sich Solar NICHT lohnt als Fazit. Für Mich stellt sich letzlich die Frage ob 1030 oder 1040 (nicht Plus wegen SD Slot Drop) im Gegenüber. Für den Asiatischen Raum dann wohl klar der 1040 wegen dem Chinesischen GPS System mit B. Für Alle anderen wüst Ich...
  8. Aragonion

    Vorbei mit dem Spaß: neues Steuergesetz Ebay Kleinanzeigen und co.

    Bei dem permanenten IP Range Ban egal ob Pur oder mit Tor oder VPN komm Ich eh nicht mehr rein seit über 4 Wochen ^^ Problem gelöst.
  9. Aragonion

    Garmin Edge - 1040

    Fieser-Kardinal Dauerhaft würd Ich Mich dann schon so nennen wenn Ich als Privatman Bootsführerscheine machen werde. Als Grenzgänger zur Radwelt währe es sicherlich auch intressant wie es mit der Garmin Navionics Vision+ Maps ausschauen würde also ob Sie auch auf einem Edge laufen würden...
  10. Aragonion

    Garmin Edge - 1040

    Gibt es einen nennenswerten Mehrwert wenn man sich Primär eine Quatix 7X Sappir Titan anschaffen wird ?
  11. Aragonion

    DS500 Tailight, Magicshine 908 Rohloff Fatbike XL Schwarz, Fenix P7X sowie Mittelmotor CYC X1 Pro Gen3 sowie eine LED Lenser 19R Signature Premium

    tutifruti wurde auch schon länger abgesetzt mit erwin balder oder so hm
  12. Aragonion

    Tablet Allrounder gesucht: ein kompaktes „überall mit hin“-Gerät

    https://geizhals.de/samsung-galaxy-tab-active4-pro-t636b-a2803877.html Klinke + SD = 2x 8 Weltwunder Heut zu Tage dazu 5G Schwäche auch in der "Pro" Edition dezente 6 GB Ram und 60 Hz / Full HD Display. Eigentlich recht Happig dafür noch aber es gibt wohl keinen runderen Allrounder wenn es...
Zurück
Oben Unten