Aktueller Inhalt von Aragonion

1. Aragonion

Fragen zum Huradax Maxx

Danke dann währe bis auf die Frage mit dem Hinterbau Platz Alles geklärt. Rad ist leider schon Verkauft .........
  2. Aragonion

5.05er taugliches Fullie Suspension Frame für Eigenbau

Was gibt der Markt so her an Fullie Frames die auf 80er Felge bei Schaltungen ohne Umwerfer den Snowshoe erlauben würden ? Ich will mal wieder von Grund auf basteln. Die Frames können auch Raum bieten für einen Integral Akku aber Ich will erstmal ein schönes Rad ohne Motor aufbauen.
  3. Aragonion

(Suche) Magicshine Monteer 8000S V2 Remote sowie DS-500 Taillight

Okay mal geprüft Remote ist leider nicht nachrüstbar sonst währ Ich jetzt auf der halben Miete aber der Weg bleibt das Ziel also haut rein in mein Portemone !
  4. Aragonion

RUROC RG1-DX Commander, Chrome, Spitfire oder Core in XL/XXL 61-64

was ne geburt
  5. Aragonion

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/eigenbau-rohloff-mit-magura-mdr-p-220mm.92486/ Auch Intressant aber Experimental. 4Loch Fassung Offiziel währe immer noch das gelbe vom Ei
  6. Aragonion

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Ich wollte auf Rohloff gehen sehe aber grad ein eventueles Problem da Ich meine MT7 weiterhin fahren will respektive die MDR P 220er Scheiben. Die für die Rohloff müssen anscheinend 4 Loch sein also die Frage ob Sie adaptierbar sind weil Ich auch keine 4 Loch Version dafon finde ...........
  7. Aragonion

Fragen zum Huradax Maxx

Ich hab der Zeit ein gutes Angebot vorliegen um ein Gebrauchtes zu kaufen aber Ich würde vorab gern hier ein Parr Fragen klären um generel besser vorbereitet zu sein für die "Verhandlung" 1.) Es liegt eine 2x10er Schaltung vor (soll auf 1x) past der VeeTire Snow Shoe 2XL auf die Werksfelge...
  8. Aragonion

Actioncam Videos drehen....

Ich filme Primär per Insta360 1 Inch Leica auf dem Lenker meine MTB und eScooter Touren ebenso wie Car Driving "Ghetto" Touren vor Ort Display ist nicht der Brüller sonst schöne 4K60 Camera mit Supi Lowlight auch wenn man bsp. mal in Innenräumen am BTC ATM Dokus macht wie es geht respektive...
  9. Aragonion

(Suche) Magicshine Monteer 8000S V2 Remote sowie DS-500 Taillight

Alternativ auch 2 Magicshine 908 aber 1 8000er währe Nicer
  10. Aragonion

Ist schon Übel wenn man ne dicke Rübe hat
  11. Aragonion

Übersichtsthread Lampenberatung - Diskussion, Kritik und Anregungen

Ich such was Richtig Kräftiges um meine älteren aber immer noch funzenden MagicShine 872 Pärchen zusammen mit der D400R Dinotte an den eScooter zu packen. Es soll also ans MTB unter folgenden Kriterien was Neues her so das man auch mal Ersatz hat. Der Fokus viel bislang auf folgendes 1.)...
  12. Aragonion

Last Mich nicht Nackig Sterben
Oben Unten