Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gut funktioniert eigentlich das multiband gps im Wald bei extremen Steigungen in Zusammenhang mit Auto Pause? Bei meinem 530 muss ich die Auto Pause ausschalten, da er sonst bei zu langsamen Geschwindigkeiten bergauf stoppt . Speedsensor will keinen
Ist beim 840 gleich, wird auch im climb pro im oberen Bereich die Karte angezeigt.Vielen Dank an alle User, die mir den Tipp mit Climb Pro gegeben haben.
Das funktioniert soweit gut.
Nur habe ich keine Möglichkeit die Karte beim Climb Pro im oberen Drittel auszublenden gefunden. Gibt es dort eine Möglichkeit beim 1040 Solar?
Kann ich Live-Segmente auf meinem Garmin-Gerät nutzen, während ich einer Route folge?
Aktuell wird die Funktion für Live-Segmente nicht über dem Routenbildschirm eingeblendet.
Steht doch in der Anleitung auf Seite 71:Kann man im 1040 die Datenaufzeichnung noch irgendwie beeinflussen? Im 1030 konnte man hier Intelligent oder 1s Intervall auswählen. Beim 1040 gibt es so eine Einstellung scheinbar nicht mehr, wird auch im Manual nicht erwähnt.
Diese Einstellung existiert aber nicht mehr. Wurde von Garmin ab der Version 15.x angepasst. Habe dazu im Garmin Forum etwas gefunden.Steht doch in der Anleitung auf Seite 71:
Einstellungen für die Datenaufzeichnung
Wählen Sie > System > Datenaufzeichnung.
Aufzeichnungsintervall: Steuert, wie das Gerät Aktivitätsdaten aufzeichnet. Mit Intelligent werden wichtige Punkte aufgezeichnet, an denen Sie die Richtung, die Geschwindigkeit oder die Herzfrequenz ändern. Mit 1 s werden jede Sekunde Punkte aufgezeichnet. Dabei wird eine sehr detaillierte Aufzeichnung der Aktivität erstellt, und die Größe der gespeicherten Aktivitätsdatei erhöht sich.
Ich hab mal in eine TCX des Edge 1040 hineingeschaut, es scheint so, als wäre jetzt 1 Sekunde Standard.Diese Einstellung existiert aber nicht mehr. Wurde von Garmin ab der Version 15.x angepasst. Habe dazu im Garmin Forum etwas gefunden.
https://forums.garmin.com/sports-fi...val-option-is-missing-after-updating-to-15-23
Außerdem existiert der Punkt auch nicht mehr im 1040 online Manual:
https://www8.garmin.com/manuals/web...UID-5BF2156B-9740-47F1-A564-FA22D55FDEB1.html
Ernsthaft?Hat jemand eine Übersetzung ins Deutsche von dem Artikel?
Die richtige Karte Aktiviert?
Die richtige Karte Aktiviert?
Habe ich gemacht - ändert leider nixWürde mal nur eine Karte aktivieren
Ok! Und wo bekommt man die anderen Maps her?Also soweit ich weiß, sind die DEM's nur Hohenmodelle, und keine Karten - wenn bei dir sonst nichts aktiviert ist, wunderts mich nicht das du eine "weiße" Karte hast...