Aktueller Inhalt von ArchonX

1. A

Wettersteinrunde Fahrzeit?

Done in 7:30h. Mit zwei großen und mehreren kleinen Pause. Reine Fahrzeit 5:30h!
  2. A

Ok, danke! Muss ich mal sehen... ;) Bis Mittenwald kenn ich sie schon. Das Stück über den Ferchensee fehlt mir noch.
  3. A

Hi! Wie lange braucht man für die Wettersteinrunde so als Normalo? Im Moser-Guide steht 8:15 mit Ausflug rund um den Eibsee. Sind da Pausen mit eingerechnet, oder ist es die reine Fahrzeit? Wenn man direkt Richtung Hochthörle fährt, wieviel spart man ein? Denke die Runde sollte in <7h ohne...
  4. A

Umwerfer klemmte, was los?

Nee, der Shifter leiß sich bei mir noch bewegen. Aber das Schaltwerk eben nicht mehr...
  5. A

Zumindest nicht vom Discounter wie dein Red Bull Scandium! :-P Das mit dem Steinchen kling plausibel. Sowas hatte ich aber in 15 Jahren MTB noch nicht...
  6. A

Der Umwerfer ist ein XT Top-Swing glaube ich. Und Baumarktrad könnt ihr vergessen... Ein gutes gepimptes Ghost Actinum 7500
  7. A

^^^ 3x Arsch****er... Stein könnte eine Erklärung sein, aber ich konnte nix sehen...
  8. A

Hoi! Hatte gestern auf ner Tour was ganz Komisches. Und zwar hat der Umwerfer geklemmt und sich nicht mehr nach oben bewegen lassen. Hatte beim Schalten vom mittleren auf das kleine Kettenblatt irgendwie schon Probleme und musste am Shifter noch mal hoch und dann wieder runter schalten, damit...
  9. A

Urweg Timmelstal / Timmelsjoch fahrbar?

Hat sich erledigt! :-) Hab mir ein paar Fotos vom Timmelsjoch angesehen und es wird einem wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Straße zu nehmen.
  10. A

Urweg Timmelstal / Timmelsjoch fahrbar?

Hallo Gemeinde! Bin gerade mit ner Planung für ne Alpenüberquerung beschäftigt. Nun tut sich mir die Frage auf, ob der Urweg Timmelstal, über den auch der E5-Wanderweg verläuft, über das Timmeljoch nach Italien fahrbar ist? In der Kompass-Karte hier ist er gestrichelt eingezeichnet, d.h. als...
  11. A

Frammersbach - Streckenverhältnisse??

Hab auch auf NN hinten geswitched .. :-)
  12. A

Jo, ist es! Hab mir vorhin mal Teile der Strecke angeschaut und es es ist richtig nass. Zudem haben wir seit heute Mittag fast durchgehend Nieselregen. Bin echt am überlegen, ob man morgen überhaupt an den Start gehen sollte ...
  13. A

Das triffts ganz gut! ;) War aber nur kurzzeitig ... Auf jeden Fall ist mit ner dicken Schlammpackung zu rechnen! Aber es soll am Sonntag zumindest warm werden. Und ca. 200% Luftfeuchtigkeit ... :D
  14. A

Fox F100 Tuning --> weniger progressiv/ Mehr Federweg

Ich habe ne 08er Float F100 RL. Was muss ich genau tun um die Gabel, wie in der Überschrift des Threads, weniger progressiv zu machen? Ich habe nur 80kg, habe schon viele Einstellungen ausprobiert, aber selbst bei nem Sprung federt die Gabel nie mehr als 80mm ein. Wegen der Progressivität eben...
  15. A

12h race in külsheim!

Ich komme auch! Die Kollegen besuchen, mit dem RR ... :D
Zurück