Frammersbach - Streckenverhältnisse??

Aktuell eher naß. Heute hat es kaum noch geregnet. Kann mich ja hier melden was sich so die nächsten Tage so tut.
Da es Freitag, Samstag und Sonntag aus heutiger Sicht kaum noch regnen soll wird es wohl keine richtige Schlammschlacht. Feucht bleibt es aber.

Gruß
Marcus

Aktuell eher naß. Heute hat es kaum noch geregnet. Kann mich ja hier melden was sich so die nächsten Tage so tut.
Da es Freitag, Samstag und Sonntag aus heutiger Sicht kaum noch regnen soll wird es wohl keine richtige Schlammschlacht. Feucht bleibt es aber.

Gruß
Marcus

Wäre klasse, wenn du noch die ein oder andere Statusmeldung abgeben könntest.

Danke schonmal :daumen:

Was änderts, wenn man schon angemeldet ist!? Wenn nicht, versteh ich´s ja.
Die Verhältnisse sind aber für alle gleich und so schlimm ist es nicht. Wie Marcus schon schrieb, es gibt sogar noch Stellen im Wald die sind Staubtrocken trotz ergiebige Regenfälle!

Ich glaub ihr wollt gar nicht mehr wissen:heul:
Heute morgen um fünf hat es für ein paar Minuten so richtig geschüttet.
Vor ca. 1h ist ein Gewitter durchgezogen. Soviel Regen in so kurzer Zeit habe ich noch nicht oft gesehen.
Trocken wird es auf keinen Fall.

Gruß
Marcus

Die Hoffnung ist da dass es soweit antrocknet das es NUR feucht und nicht nass wird:lol:. Und wenn---Im Dreck spielen hat doch auch schon als Kleinkind spass gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Muss Mann durch, spass machts auf jeden fall.
Wünsch euch auch alles gute, freu mich trotz alledem
das Wetter scheint am Sonnatg super zu werden,
kein frieren wenn man sclammbedeckt ankommt ;)

Mal was Anderes: Letztes Jahr wurde man, wenn man aus Richtung Bad Orb kam, einige Kilometer vor dem Ort auf einen Parkplatz gelotst und hatte einige Kilometer Anreise mit dem Rad zum Start-Ziel-Bereich. Fand ich ziemlich nervig, weil für mich mein Auto immer mein Basislager ist und es vor dem Rennen etwas Hetzte mit Startnummer holen, zurück zum Auto und wieder hin gibt und man nach dem Rennen keine sauberen Klamotten greifbar hat. Weiß jemand, wie man das vermeiden kann? Ist das bei Anreise von Süden auch so?

Hats bei euch heut auch noch geregnet?
Hier in Erlangen/Nürnberg wars schon den ganzen Tag trocken, aber der Radio meinte was von Starkregen in Nordbayern...

@kater: kann dir leider nicht helfen, bin immer schon am Sa da. Schreib doch mal den "Rusher" an

Wenn du erst Sonntag früh kommst und von Richtung Lohr anfährtst, wirst du wahrscheinlich ins Gewerbegebiet(Hagebaumarkt usw.) geleitet.
Das ist aber in etwa geanausoweit entfernt vom Start/Zielbereich entfernt, da am anderen Anfang vom Ort.

]:->;8454665 schrieb:
Hats bei euch heut auch noch geregnet?
... aber der Radio meinte was von Starkregen in Nordbayern...

Das triffts ganz gut! ;)
War aber nur kurzzeitig ...

Auf jeden Fall ist mit ner dicken Schlammpackung zu rechnen!
Aber es soll am Sonntag zumindest warm werden.
Und ca. 200% Luftfeuchtigkeit ... :D

Jo, ist es!
Hab mir vorhin mal Teile der Strecke angeschaut und es es ist richtig nass.
Zudem haben wir seit heute Mittag fast durchgehend Nieselregen.

Bin echt am überlegen, ob man morgen überhaupt an den Start gehen sollte ...

Zurück