Aktueller Inhalt von Area51

  1. Area51

    26z Trailbike Fox Float 130mm oder RS Reba 130mm

    Ok, danke euch. Habe jetzt eine aktuelle Reba RL mit Motion Control bestellt. MfG Julian
  2. Area51

    26z Trailbike Fox Float 130mm oder RS Reba 130mm

    Hm das wäre natürlich auch eine Option, die 130mm Reba für 27,5z baut nur 7mm höher, also meint ihr das die mit Motion Control von der Funktion her besser ist?
  3. Area51

    26z Trailbike Fox Float 130mm oder RS Reba 130mm

    Hm komisch, hier bei den Technologien ist Motion Control mit aufgeführt aber es gibt auch nur diese schwarze Kappe. https://www.sram.com/de/rockshox/products/reba-26#tech Ehrlich gesagt kann ich mir darunter nichts vorstellen, "braucht" man diese Motion Control Technologie bzw wenn nicht...
  4. Area51

    26z Trailbike Fox Float 130mm oder RS Reba 130mm

    Hallo zusammen. Ich baue mein 26er Trailbike (Giant Trance) wieder auf und brauche noch eine Gabel mit 130mm Schwanke jetzt zwischen der Reba und der Fox. Reba...
  5. Area51

    Orange County On-One Inbred 29er Winterprojekt

    Wie wär´s denn mit einem Flip Flop Kettenblatt? zB: https://www.bike24.de/1.php?content=8;product=118694;menu=1000,2,84;page=15 MfG, Julian
  6. Area51

    Schwalbe Evo Tube - AEROTHAN

    Meiner ist nun auch leicht undicht geworden, hält nur noch 1-2 Tage die Luft...
  7. Area51

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    ich auch :bier: es läuft sich halt deutlich besser als mit RR-schuhen... MfG, Julian
  8. Area51

    Lenker mit ca. 12 Grad Backsweep

    Bei SQ Lab gibts einige mit 16° Backsweep wenn das dann nicht zu viel ist... MfG, Julian
  9. Area51

    Quereinsteiger braucht Hilfe beim Aufbau

    Ich Fahre an meinem Giant Defy auch die Spyre Bremse. Bei lockerer "Bremsknubbelhaltung" kann ich immer 3 Finger (außer Daumen und Zeigefinger) an den Bremshebeln haben. Das reicht bei mir (70Kg) mit 160/140 Ashima Scheiben zum vollbremsen aus. Ist auch mein erstes RR und nach ein paar...
  10. Area51

    Neues Rennrad (Deffy 2015), Geräusche am Hinterrad

    Die orginal Giant Räder sind zwar schwer aber meiner Erfahrung nach haltbar, ich denke das du jetzt damit keine Probleme mehr haben wirst.
  11. Area51

    Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

    Mein Defy Advanced :) -LRS: Tune King / Kong, BOR 373 Disc, CX Ray, Conti GP4000, Latexschläuche -Ashima Scheiben -Selle Italia SLR XP -Lizard Skins Lenkerband -90mm Vorbau Ist mein erstes Rennrad, macht schon Laune so was spritziges (8Kg) :love: MfG, Julian
  12. Area51

    Aufbau CAAD10 Disc

    Schick, nur der Blaue Schnellspanner müsste noch rot oder schwarz:)
  13. Area51

    Giant Bilder...

    alle guten Dinge sind 3 :)
  14. Area51

    Schwalbe Evo Tube - AEROTHAN

    Welche größe brauchst du denn??
  15. Area51

    Suche sehr leichten Alu Rahmen

    Ich werfe noch Giant in die Runde, relativ leicht und auch Lebenslange Garantie (inkl. Rennen)...
Zurück
Oben Unten